An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Zeig mir einen heutzutage in mitteleuropa, ders so lang mit ein und der selben frau aushält und das auch noch gern macht
das problem ist ja vielschichtiger, man durchlebt ja soviele phasen in einem leben, das es fast unmoeglich ist das beide im einklang diese bewaeltigen. eigentlich sollte man sich vor 40 nicht fest binden, das geht aber nicht wegen nachwuchs. und so kommt es unweigerlich bei vielen zur trennung. ich denke das sich die kultur aendern muss, wenn die norm zur ausnahme wird, darf man die ausnahme nicht mehr als ausnahme und scheitern sehen. es wird ueblich sein, lebensabschnitsspartner zu haben, nur hinkt der gesetzgeber da nach.

Ach...du willst mit mir verhandeln? Oder meintest du damit grundsätzlich Frauen, die dem gebärfreudigen Alter entwachsen sind und deren range sich erweitert hat?
So à la Verhandlung der Sozialpartner. Stellvertretend für die Interessanten und Interessierten.

Welche Seite übernimmst Du?

Die konkreten Verhandlungen erfolgen dann hinter verschlossenen (Schlafzimmer-)Türen.

So à la Verhandlung der Sozialpartner. Stellvertretend für die Interessanten und Interessierten.

Welche Seite übernimmst Du?

Die konkreten Verhandlungen erfolgen dann hinter verschlossenen (Schlafzimmer-)Türen.
I bin weder sozialpartner. Noch Gewerkschafter.
Ich sprech nur für mich.
Hinter verschlossene schlafzimmertüren tuan sich die anderen so schwer reinzukommen😉

Zurück
Oben