An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Hi,

Frauen die vorher sexy waren, können in der schwangerschaft nochmal ein anderes level davon erreichen

jede Frau kann das.

Eine schwangerschaft macht eine frau aber nicht schöner als sie vorher war. zumindest für mich nicht

Naja, eine Schwangerschaft kaschiert Problemzonen ... :D

Also ja, kann sein, dass eine Frau schöner wird, wenn sie schwanger ist.

Find die dunklen brustwarzen und den teilweise geschwollenen intimbereich jz nicht so sexy gehört aber wohl dazu

Gerade das scheint für manche Männer erotisch zu sein, siehe Nippel- und Muschipumpen ...

LG Tom

Hi,

jede Frau kann das.

Naja, eine Schwangerschaft kaschiert Problemzonen ... :D

Also ja, kann sein, dass eine Frau schöner wird, wenn sie schwanger ist.

Gerade das scheint für manche Männer erotisch zu sein, siehe Nippel- und Muschipumpen ...

LG Tom
Kaschiert problemzonen? 😆

Ja weiss ich bezüglich pumpen

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Mich erregt seit jeher der Anblick schwangerer Frauen oder auch die Vorstellung eine sie zu schwängern. In meiner Phantasie stelle ich mir dann vor wie ich sie geschwängert habe und wie sich alles von Monat zu Monat entwickelt vom Ausbleiben der Periode über die erste Übelkeit bis zum festen kugelrunden Bauch der sich über ein knappes Höschen wölbt wie bei dir, dann die mit Milch gefüllten Brüste, das macht mich einfach geil auf sie, auch wenn ich in der Realität noch nie eine Frau geschwängert habe!:anspritzen::hss:

Die schier unglaubliche Anzahl an Männern hier sorgt dafür, dass es für jede Frau - unabhängig von Aussehen, Alter und Zustand - eine fast beliebig große Menge an Verehrern gibt, die sie "geil" finden.
na da geh mal in den bbw threat. da lernst was ueber das forum und ihre user.

Also für mich persönlich gibt es zu diesem Thema schon einen gewissen Reiz.
Der Gedanke von einer schönen, von einem anderen Mann geschwängert Frau, die sich sinnlich mir hingibt hat doch was. ;)

Mich erregt seit jeher der Anblick schwangerer Frauen oder auch die Vorstellung eine sie zu schwängern. In meiner Phantasie stelle ich mir dann vor wie ich sie geschwängert habe und wie sich alles von Monat zu Monat entwickelt vom Ausbleiben der Periode über die erste Übelkeit bis zum festen kugelrunden Bauch der sich über ein knappes Höschen wölbt wie bei dir, dann die mit Milch gefüllten Brüste, das macht mich einfach geil auf sie, auch wenn ich in der Realität noch nie eine Frau geschwängert habe!:anspritzen::hss:
Und du den Glatzkopp Reinschiebst in die Röhre und den Kleinen auf den Kopp Spuckst!

Zurück
Oben