An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ihre Fotzen und ihre Brüste sind einfach geil!
Sie sind Groß, Weich einfach geil und so sind auch die Schamlippen wenn man da den ´Pimmel zwischen schiebt dann wird der richtig Verschlungen, so war jedenfalls meine Erfahrung!

Ich würde mal sagen, eine Frau welche glücklich und stolz ist schwanger zu sein, die strahlt es auch aus. Diese Aura ist unglaublich anziehend, hat Charakter. Sie strahlt Glück, Zufriedenheit und Vorfreude aus. Dazu kommt der männliche Beschützerinstinkt, in der erschwerten Zeit unter die Arme zu greifen, schöne Zeiten zu bescheren, die Zeit der Vorfreude zu versüßen.

Und wie schon jemand schrieb, eine schwangere Frau ist wohl das Natürlichste, der Inbegriff von Erotik und Sex, dieser Reiz ist wohl der Evolution geschuldet... *schuldigbekenn* und *unschuldigbin* :love::unsure::X3:

In diesem Sinne, nur das beste für die kommende Zeit! :giggle:

Vielleicht ein anderer Ansatz:
Ich hatte nie soooo viel Lust wie in der Schwangerschaft und das obwohl es mir gesundheitlich in dieser Zeit gar nicht gut ging. Sowas strahlt Frau natürlich aus und es kommt entsprechend bei den Männern an.
Ich habe mich auch gewundert wie viele das geil fanden. Es waren etliche.

Ist ja auch etwas erotisches an der Frau und wenn sie wirklich das auch so genießen kann warum auch nicht. wird ja nicht weniger! gggg

Frauen die vorher sexy waren, können in der schwangerschaft nochmal ein anderes level davon erreichen 🥰

Eine schwangerschaft macht eine frau aber nicht schöner als sie vorher war. zumindest für mich nicht 😅

Find die dunklen brustwarzen und den teilweise geschwollenen intimbereich jz nicht so sexy 😂 gehört aber wohl dazu

Zuletzt bearbeitet:
Frauen die vorher sexy waren, können in der schwangerschaft nochmal ein anderes level davon erreichen 🥰

Eine schwangerschaft macht eine frau aber nicht schöner als sie vorher war. zumindest für mich nicht 😅

Find die dunklen brustwarzen und den teilweisd geschwollen intimbereich jz nicht so sexy 😂 gehört aber wohl dazu
also gerade die dunklen brustwarzen finde ich total erotisch.

Zurück
Oben