An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ist eine Unverschämtheit und gehört sich gegenüber keinem Geschlechtsgenossen!

Der schönste und geilste Sex mit meiner Frau war während der Schwangerschaften. Ständig geil, erregt und zum Sex bereit, sie hielt nicht einmal die empfohlenen Ruhepausen ein. Ihre Schamlippen waren immer feucht und leicht geschwollen, allein durch eingehende Busenzärtlichkeiten kam sie gelegentlich zu einem Orgasmus.
Habe nie verstanden, dass Frauen in der Schwangerschaft keinen Sex zuließen und Männer sich wiederum weigerten, mit ihrer Frau zu schlafen und lieber fremdgingen.
Eine fremde Schwangere wäre dann anziehend und und interessant, wenn sie so wie meine Frau veranlagt wäre. Sex nur, wenn beide im Singlestatus.
Dem kann ich nur zustimmen :love:

... ist schon ein besonderer Reiz eine schwangere Frau zu beglücken, wissend dass ein neues Leben entsteht und dazu die heißen Rundungen...
... es ist aber auch klar, dass sich schwangere Frauen teils auch nicht wohlfühlen und mit sich in diesem Umstand unzufrieden sind (als Bsp.: denn die zuvor habende Figur ist passé) und es ist bestimmt auch keine Freude für sie das zusätzliche Gewicht (vorallem in der heißen Jahreszeit) mit sich umher zutragen

es ist aber auch klar, dass sich schwangere Frauen teils auch nicht wohlfühlen und mit sich in diesem Umstand unzufrieden sind (als Bsp.: denn die zuvor habende Figur ist passé) und es ist bestimmt auch keine Freude für sie das zusätzliche Gewicht (vorallem in der heißen Jahreszeit) mit sich umher zutragen
Tja Indi da gebe ich Dir sicher recht, wobei das Figur Problem und das tragen des zusätzlichen Gewicht's ja nur ein Bruchteil von möglichen auftretenden Problemen während einer Schwangerschaft sind, es sind auch viele Ängste dabei, wie z.B. ist das Kind hoffentlich Gesund wenn es auf die Welt kommt, wird die Geburt ohne Komplikationen verlaufen usw.

Tja Indi da gebe ich Dir sicher recht, wobei das Figur Problem und das tragen des zusätzlichen Gewicht's ja nur ein Bruchteil von möglichen auftretenden Problemen während einer Schwangerschaft sind, es sind auch viele Ängste dabei, wie z.B. ist das Kind hoffentlich Gesund wenn es auf die Welt kommt, wird die Geburt ohne Komplikationen verlaufen usw.
Es ist eigentlich nichts schlimmes am Sex während der Schwangerschaft wenn es sanft passiert außer das man dem Embryo aufem Kopf spuckt!

Zurück
Oben