N
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau mag am liebsten wenn ich ihm rausziehe und dann aufs Loch und die Ritze spritze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man ist nie cool, wenn man etwas mitmacht nur weil es in Mode ist.Ich hatte mi gelassen Mund abspritzen anal ich musst probieren auch glaub ich is das Mode Jetz ? Will sein cool
NatürlichNatürlich rein spritzen, dann hat sich der Sklave unter sie zu legen, was rausläuft in den Mund tropfen zu lassen und den Rest natürlich sauber zu lecken ...
Nur zur Erinnerung, die Gefahr sich speziell bei Analverkehr anzustecken ist relativ groß, da es sehr oft winzige kaum sichtbare Verletzungen gibt, wo Viren leichtes Spiel haben.
Merkbar ist es nicht, ob im Darm abgespritzt wurde oder Nicht. Egal ob innen oder außen, eine gründliche Reinigung danach ist ein absolutes MUSS.
Hoffentlich sind alle Frauen klug genug, ihrem Partner ein eindringen in die Vagina mit seinem Penis, der davor in ihrem Arsch war, verweigert.
Das glaub ich dir! Spielt schon das Kopfkino?Ich mag es
Das glaub ich dir! Spielt schon das Kopfkino?
Von dem bild allein bekommt man schon kopfkinoDavon noch nicht
Willst du es auch von mir spürenspür es gerne wie er zuckt und er spritzt mag es wen der mann in mir kommt
Willst du es auch von mir spüren
Hallo,
Mich interessiert hier überwiegend die Meinung der Damen.
Wenn ihr Analverkehr ohne Gummi habt, mögt ihr wenn er in Euch abspritzt oder ist das eher ein *no go*?
Da quasi wie ein Einlauf?
Liebe Grüße
Moon
Blümchenpummel!Auf jeden Fall alles rein Ich liebe das.
Bisher hatte ich noch nie ein Thema bei einer Partnerschaft auch Anal abzuspritzen. Als Mann ist es doch ein tolles Gefühl im engen Hintern zu kommen und für eine Frau ist es doch sicher auch scharf zu spüren zu welchen Höhenflügen sie den Partner bringt.
Es sollen schon Leute überfahren worden sein......Nur zur Erinnerung, die Gefahr sich speziell bei Analverkehr anzustecken ist relativ groß, da es sehr oft winzige kaum sichtbare Verletzungen gibt, wo Viren leichtes Spiel haben.
Merkbar ist es nicht, ob im Darm abgespritzt wurde oder Nicht. Egal ob innen oder außen, eine gründliche Reinigung danach ist ein absolutes MUSS.
Hoffentlich sind alle Frauen klug genug, ihrem Partner ein eindringen in die Vagina mit seinem Penis, der davor in ihrem Arsch war, verweigert.
Hey jetzt schlaf nicht ein, das war doch immerhin Platz 1 der plumpsten und einfallslosesten Anmachen heute.
Nö, die PN die ich daraufhin bekam schlug dies noch um Längen...Hey jetzt schlaf nicht ein, das war doch immerhin Platz 1 der plumpsten und einfallslosesten Anmachen heute.
Nö, die PN die ich daraufhin bekam schlug dies noch um Längen...
Unglaublich aber wahr...
Mrs. Pepper