Anal abspritzen?

Hallo,

Mich interessiert hier überwiegend die Meinung der Damen.

Wenn ihr Analverkehr ohne Gummi habt, mögt ihr wenn er in Euch abspritzt oder ist das eher ein *no go*?
Da quasi wie ein Einlauf?

Liebe Grüße

Moon
Ich würde sagen, dass dies zu 100% ein „genderfreies“ Thema ist, und female sowie male gleich anspricht. Und wenn man einen geilen Po fickt, kann‘s ja egal sein, ob vorne eine liebliche Pussi oder ein harter Schwanz auf weitere Aktionen wartet :D

Meine mag es wenn ich tief in ihrem Arsch abspritze und ich natürlich auch ;) Sie hat aber auch schon gesagt das es abführend wirkt :p

Ja ich mag es, das Sperma reingespritzt zu bekommen. Das im Sperma enthaltene Eiweiss hat eine abführende Wirkung, welche bei mir am nächsten Tag spürbar ist.

LG Raphaela

Wenn man mir nicht gerade auf mein gesicht oder in den Mund (bevorzugt) spritzt hab ich's auch ganz gern im po. Aber nur dann wenn der mann der das macht der letzte bzw einzige ist. Das wäre nicht fair gegenüber anderen Männern beim gruppenfick die dann noch anal mit mir wollen.

Wie heißt es so schön, wer A sagt, muss auch B sagen. Was spricht also gegen das Apspritzen in den Po?

Wenn man mir nicht gerade auf mein gesicht oder in den Mund (bevorzugt) spritzt hab ich's auch ganz gern im po. Aber nur dann wenn der mann der das macht der letzte bzw einzige ist. Das wäre nicht fair gegenüber anderen Männern beim gruppenfick die dann noch anal mit mir wollen.

Gerade das ist doch das geile, wenn Mann der reinspritzt nicht der letzte ist :)

Ich mag das Gefühl, würde dem jetzt aber keinen besonderen Stellenwert einräumen. Ich mags auch wenn er mir vaginal reinspritzt, oder oral :schulterzuck:

Warum denn ich fände es geil....in deinen gefickten Arsch zu rammeln!

Ich liebe es, wenn mir in den Arsch gespritzt wird

Aufpassen ............

Da könnte ich Dir aushelfen...:)

Wow sicher sehr geil würde ich gerne magst??

Ist schon was Geiles einen Schwanz im Arsch zu spüren ;)

Dir hab ich noch nicht in den Arsch gespritzt,könnte aber noch passieren....

...... denn sonst könnte der Arsch glühen angesichts der vielen selbstlosen Arschficker hier ............ :D

Zurück
Oben