Anal Lecken von Frauen

Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Also ich liebe es sehr bei einener Frau denn Anus zu lecken bei mir hat es bis jetzt nur eine gemacht und es war sehr geil

a richtig das Argument mit der :kopfklatsch:Hygiene ist Blödsinn.In den :herzen:Haaren kann schon was hängen bleiben das geht aber mit ein bisschen Wasser sofort heraus. Die :herzen:Haare schützen sogar die :hurra:Gesundheit der :zweisam:Frau.Weil so keine Bakterien in die Scheide gelangen :lehrer:können und mit :herzen:Haaren sieht das ganze auch noch besser :lehrer:aus.
Wenn beim Geschlechtsverkehr "keine Bakterien in die Scheide gelangen" sollen, hilft nur ein Kondom. Haare oder nicht Haare spielt dabei keine Rolle.

ich liebe es, mit meiner Zunge den Arch zu lecken und sie dann sagen hören "oh, jetzt mein Arschloch". Ich sehe mir die Rosette an und umspiele mit der Zunge das Loch. Das Arschloch ist ein wenig rauher als meine feuchte Zunge. Nebenbei wichse ich meinen Schwanz. Wenn sie mir nach einiger Zeit des Leckens den Arsch entgegenstreckt, dann versuche ich sie mit der Zunge zu ficken. Die Zunge im Arschloch ist eine Spielerei, aber es macht Spass. Ich liebe Arschlöcher von Frauen (und nur Frauen) mit der Zungenspitze zu verwöhnen. Wenn sie dann noch stöhnt und mich auffordert sie weiter am Arschloch zu lecken, dann macht mich das noch mehr an.

Motivationsgründe dahinter stecken🙃 entsprechend macht es dann auch geil.
Ich habe mal Gedacht viele Frauen würden es mögen auch in dieser Form verwöhnt zu werden.
Mich befriedigt es sehr wenn meine Geliebte durch mich im siebten Himmel schwebt.
Daher diene ich sehr gerne allumfassend.
Nur ich musste feststellen, dass diese spezielle Form des Dienens bei mir auf Ablehnung stieß.
Der Grund: Sie mochte mich danach nicht mehr küssen.:(
Doch die Motivation und die Bereitschaft ist wohl das Wichtigste daran.

Ich habe mal Gedacht viele Frauen würden es mögen auch in dieser Form verwöhnt zu werden.
Mich befriedigt es sehr wenn meine Geliebte durch mich im siebten Himmel schwebt.
Daher diene ich sehr gerne allumfassend.
Nur ich musste feststellen, dass diese spezielle Form des Dienens bei mir auf Ablehnung stieß.
Der Grund: Sie mochte mich danach nicht mehr küssen.:(
frau muss auch Prioritäten setzen.

Zurück
Oben