- Reaktionen
- 28.707
- Checks
- 2
Naja, dann ist er wenigstens rund um die Uhr sauberBei Dir? Bei uns isses bei dreimal täglich nicht unbedingt zwingend nötig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, dann ist er wenigstens rund um die Uhr sauberBei Dir? Bei uns isses bei dreimal täglich nicht unbedingt zwingend nötig..
Genau ein Fetisch ist auch nichts schlechtes.Wenn es dir und der Frau gefällt ist es doch egal ob es ein Fetisch ist oder nicht..
Wo wäre der Unterschied?!?
also du bist auch am Kopf rasiert..wegen der Hygiene)???Finde ich nicht erstens ist es viel hygienischer als ein busch und zweitens finde ich es erotischer beim lecken
LG
Die immer glatte Sabrina da gelasert und lange Ruhe von den krauslichen Haare hat.
Ja richtig das Argument mit der Hygiene ist Blödsinn.In den Haaren kann schon was hängen bleiben das geht aber mit ein bisschen Wasser sofort heraus. Die Haare schützen sogar die Gesundheit der Frau.Weil so keine Bakterien in die Scheide gelangen können und mit Haaren sieht das ganze auch noch besser aus.also du bist auch am Kopf rasiert..wegen der Hygiene)???
Ich glaube das das DIE Frage war?Ich finde Arsch lecken ganz normal wenn natürlich die Frau gepflegt ist.Es ist vorallem eins, nämlich wurscht.
Du leckst gern Arschlöcher? Super!
Was interessiert dich, ob das normal ist?
Ich hab das mal zur Frau gesagt, im Streit, die hat mich aber böse angeschaut aber geleckt hat sie auch nichtch finde Arsch lecken ganz normal
Hast du sie dann bald darauf wieder geleckt?Ich hab das mal zur Frau gesagt, im Streit, die hat mich aber böse angeschaut aber geleckt hat sie auch nicht
Das finde ich auchFinde es geil (lecken und geleckt zu werden) und wenn beide es lieben ist es ganz normal.
warum nur einmal ???Einmal komplett die Furche durch, da steh ich drauf
Ein Fetisch ist ein zum Gott erklärter Gegenstand, oder ein anbetungswürdiges Objekt.Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Ich wurde nur einmal ganz kurz geleckt.Das finde ich auch
Ausser du leckst nur Polocherln !Denke nicht das es ein Fetisch ist , man liebt und schmeckt sich überall .Sonnst wär alles ein Fetisch.
Das habe ich schon ofter von Frauen gehört...Ich würde es grundsätzlich als normal sehen, wobei ich da dennoch irgendwie Hemmungen hab - aber ich bin da halt sehr eigen