Anal Lecken von Frauen

also du bist auch am Kopf rasiert..wegen der Hygiene:))???
Ja richtig das Argument mit der :kopfklatsch:Hygiene ist Blödsinn.In den :herzen:Haaren kann schon was hängen bleiben das geht aber mit ein bisschen Wasser sofort heraus. Die :herzen:Haare schützen sogar die :hurra:Gesundheit der :zweisam:Frau.Weil so keine Bakterien in die Scheide gelangen :lehrer:können und mit :herzen:Haaren sieht das ganze auch noch besser :lehrer:aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rimming ist ein Fetisch wie jeder andere auch. Gibt es nix dran zu verurteilen. Ich mags nicht (weder aktiv, noch passiv), aber wenn Frau drauf steht furze ich sie nicht weg.
 
Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Ein Fetisch ist ein zum Gott erklärter Gegenstand, oder ein anbetungswürdiges Objekt.
Eine Tätigkeit kann also kein Fetisch sein.

Du hast eine Vorliebe dafür ihr den Anus zu lecken.
Fertig, aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das es ein Fetisch ist , man liebt und schmeckt sich überall .Sonnst wär alles ein Fetisch.
 
Also wir lieben das beide, aktiv als auch passiv, mein Herr genießt es sehr wenn ich sein Poloch mit meiner Zunge erkunde und umgekehrt, dadurch hatte ich schon den ein oder anderen Orgasmus !

Fetisch oder nicht, uns gefällts😈
 
Zurück
Oben