- Reaktionen
- 52.203
..und ein Furz entfleucht dann ist der Spaß vorbei!Wenn sich das Arschloch dann öffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und ein Furz entfleucht dann ist der Spaß vorbei!Wenn sich das Arschloch dann öffnet
Ja richtig genau..und ein Furz entfleucht dann ist der Spaß vorbei!
Ja gena bist du vielleicht sogar mit SCHAMHAAR GESEGNET?Finde es geil (lecken und geleckt zu werden) und wenn beide es lieben ist es ganz normal.
Da musst nicht gesegnet sein . Nicht rasieren genügtJa gena bist du vielleicht sogar mit SCHAMHAAR GESEGNET?
Wau das ist aber ein sehr klares NEIN.
Das meine ich damit ob sie mit Haar gesegnet ist oder sich rasiert?Da musst nicht gesegnet sein . Nicht rasieren genügt
Die haarlosen Jahre scheinen vorüber zu sein.Wie alles was mal in Mode ist ,Das meine ich damit ob sie mit Haar gesegnet ist oder sich rasiert?
Also "Arschlöchern" lecke ich weder den Hintern noch sonst was.Ob normal, fetisch oder abnormal, leck deine Arschlöcher einfach weiter
Also "Arschlöchern" lecke ich weder den Hintern noch sonst wo.
Solang ka Material mitkummt.......und ein Furz entfleucht dann ist der Spaß vorbei!
Jeder a maul voll und gut ist.Solang ka Material mitkummt.....
Na das wäre dann der Höhepunkt vom FestSolang ka Material mitkummt.....
Wie schön wenn die haarlose Mode zuende geht.Die haarlosen Jahre scheinen vorüber zu sein.Wie alles was mal in Mode ist ,
Wie viele das in der Gesellschaft das auch so sehen?Die Beine und Achseln sollten doch unbedingt glatt rasiert bleiben?Wir sind schlieslich nicht im Mittelalter.Wie schön wenn die haarlose Mode zuende geht.
Ich mag beides.Wobei da der gelernte Wiener äußerst Sprachgewandt und Sprachgewaltig elegant zu differenzieren weiß:
Am Arsch lecken
versus
In Arsch lecken
wieso muss dann der Spaß vorbei sein. Vielleicht fängt der Spaß dann erst richtig an...und ein Furz entfleucht dann ist der Spaß vorbei!