- Reaktionen
- 9.938
zeigIch würde es grundsätzlich als normal sehen, wobei ich da dennoch irgendwie Hemmungen hab - aber ich bin da halt sehr eigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeigIch würde es grundsätzlich als normal sehen, wobei ich da dennoch irgendwie Hemmungen hab - aber ich bin da halt sehr eigen
Fetisch wäre es, wenn dich prinzipiell NUR das, und nichts anderes anturnt...Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Dei Statistik hinkt. I kenn nur einen einzigen Menschen, der sich vor brauen Stellen an Bananen ekelt und grad der genießt es...viel zu selten aber doch, wenn man sein arschloch leckt80% der Menschen ekeln sich vor den braunen Stellen der Bananen, lecken aber an fremden Genitalien herum
PutzerfischDei Statistik hinkt. I kenn nur einen einzigen Menschen, der sich vor brauen Stellen an Bananen ekelt und grad der genießt es...viel zu selten aber doch, wenn man sein arschloch leckt
hat vermutlich was mit kontrollabgabe zu tun...die mankalan san da ja oft so eigen...wahrscheinlich fänd ers cooler, wenn man mich dazu zwingen müsste, statt mir wie einem putzerfisch einhalt gebieten zu müssen
Es gibt kan würgerochenPutzerfisch
Würgerachen - ähhh - Würgerochen
Es gibt kan würgerochen
ln meinem Umkreis wollte das keine Frau, da sie es alle unhygienisch fanden, danach mit der gleichen Zunge geküsst zu werden.Ich würde es grundsätzlich als normal sehen, wobei ich da dennoch irgendwie Hemmungen hab - aber ich bin da halt sehr eigen
So sehe ich es auchMan muss keinen Fetisch haben um ein erfülltes Sexleben zu haben. Genieße doch einfach was dich anmacht und gut ist's
wenn das alles so einfach wäreMan muss keinen Fetisch haben um ein erfülltes Sexleben zu haben. Genieße doch einfach was dich anmacht und gut ist's
Pfui gack.. wer macht denn sowasGilt anal auch, wenn man nur außen schlabbert ?
wo sind denn die Frauen, die sich an ihrem Hintertürchen lecken lassen ????
bist du denn besuchbar?
Ned für solche Zweckebist du denn besuchbar?
das ist doch echt schadeNed für solche Zwecke
Das vielzitierte vorspielGilt anal auch, wenn man nur außen schlabbert ?
Was sagt das werte Fachpublikum ?
ich dachte das wäre die HauptspeiseDas vielzitierte vorspiel
Für welche dann ??Ned für solche Zwecke