Anal Lecken von Frauen

Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Fetisch wäre es, wenn dich prinzipiell NUR das, und nichts anderes anturnt...
Ich gehe davon aus, dass du es als Praktik / Vor- / Nachspiel (gibt's des Wort in dem Zusammenhang? 🤔😅) einbaust...
Es macht sich geil - und wenn's ihr auch taugt ist's eigentlich wurscht, in welche Schublade du es reinpacken möchtest 🙌
 
Man muss keinen Fetisch haben um ein erfülltes Sexleben zu haben. Genieße doch einfach was dich anmacht und gut ist's 🤷🏼‍♀️
 
80% der Menschen ekeln sich vor den braunen Stellen der Bananen, lecken aber an fremden Genitalien herum :mrgreen:
Dei Statistik hinkt. I kenn nur einen einzigen Menschen, der sich vor brauen Stellen an Bananen ekelt und grad der genießt es...viel zu selten aber doch, wenn man sein arschloch leckt🤣
hat vermutlich was mit kontrollabgabe zu tun...die mankalan san da ja oft so eigen...wahrscheinlich fänd ers cooler, wenn man mich dazu zwingen müsste, statt mir wie einem putzerfisch einhalt gebieten zu müssen😁
 
Dei Statistik hinkt. I kenn nur einen einzigen Menschen, der sich vor brauen Stellen an Bananen ekelt und grad der genießt es...viel zu selten aber doch, wenn man sein arschloch leckt🤣
hat vermutlich was mit kontrollabgabe zu tun...die mankalan san da ja oft so eigen...wahrscheinlich fänd ers cooler, wenn man mich dazu zwingen müsste, statt mir wie einem putzerfisch einhalt gebieten zu müssen😁
:mrgreen: Putzerfisch :mrgreen:

Würgerachen - ähhh - Würgerochen 🤣🤣🤣
 
Gilt anal auch, wenn man nur außen schlabbert ?

Was sagt das werte Fachpublikum ?
 
Zurück
Oben