- Reaktionen
- 17.664
- Checks
- 37
Des sollt i mal probieren mit dem stäubendann wär i paniertNo mei, stäubst di halt a bissl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des sollt i mal probieren mit dem stäubendann wär i paniertNo mei, stäubst di halt a bissl.
Deine Vermutung ist richtig.Warn die leicht vorher.... ??
Befürchtung, Klausi... die Wahrheit ist oft schlimmer als die grausamsten Vorstellungen.Deine Vermutung ist richtig.
Normal ist ...wenn beide es geil finden.....Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Für mich ist Arsch lecken ganz normal ob es ein Fetisch ist weiß ich nicht.Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Aber nicht im Kontext als sub oder Erniedrigung sondern einfach nur weil ich es geil finde. Natürlich auch nur wenn die Frau es genießt.
Ich Frage mich da immer ist es einfach etwas normales oder schon rein was im fetisch Bereich. Wie seht ihr das so ?
Nein eher nicht ein Fetisch ist nichts schlechtes oder herabwürdigendes.Würds einen Unterschied machen?
Das kommt doch drauf an, wie du dieses Anus lecken selbst für dich empfindest. Ist es nur eine Leidenschaft, ähnlich dem Sex im allgemeinen oder wie du Brüste toll findest, oder ist für dich sex ohne Anus lecken nicht vorstellbar? Wenn dem so ist, dass es für dich auf jeden Fall zum Sex gehören muss und du eine Art besondere befriedigung dadurch erfährst, dann ja, ist es ein Fetisch - aber hey, ist nicht schlimmIch Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Bei mir ist das genau so mir geht aber keine an meinen Arsch.Also ich beziehe gern den Anus beim Vorspiel mit ein... hab auch nichts dagegen wenn mir beim Blasen der Arsch verwöhnt wird
Also steckenlecken?Lecke sehr gerne besonders tief rein mit der zunge
Einer gepflegten gesunden Frau den Arsch zu lecken stört mich überhaupt nicht.Wenn es die Dame genießen kann leck ich auch sehr gerne Ihr Poloch
Ich liebe es ihren Anus zu Lecken und noch mit 2 Fingern die Muschi intensiv Massieren.Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Ob Arsch lecken ein Fetisch ist weiß ich nicht.Ich fühle mich nicht dominiert oder erniedrigt beim Arsch lecken.Ich tue es einfach gerne.Ich Stelle mir seit langem die Frage ob es ein fetisch ist oder nicht. Ich persönlich liebe es einfach einer Frau lange und Ausgiebig den Anus zu lecken.
Da kann man euch beiden nur aufs Herzlichste gratulieren !!!Ich und meine geile Olga genießen es uns gegenseitig das Arschloch zu lecken
Ja offenbar ich hoffe das die Liebe Olga voll Behaart ist wenn man es mag?Da kann man euch beiden nur aufs Herzlichste gratulieren !!!
Da hast du mit deiner geilen Olga das große Los gezogen!!!