M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
oder einfach wenn man Durchfall hat?
das heisst korrekt Dünnschiss und net pissen. Erkennt man an den Farbnuancen.
Kann auch ein klassischer Spritzgack sein, den erkennt man wieder an den individuellen Spritzmustern.das heisst korrekt Dünnschiss und net pissen. Erkennt man an den Farbnuancen.
ich vertrag ja ein ziemlich hohes Level an Dummheit... aber manchmal... weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll....
ich vertrag ja ein ziemlich hohes Level an Dummheit... aber manchmal... weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll....
jaaaa bitteKuchen?
schätzungsweise durch Selbsttests?!Ich möchte nur nicht wissen wie der Threadersteller da draufgekommen ist
Ich möchte nur nicht wissen wie der Threadersteller da draufgekommen ist
Das macht sich prima wennst ein harten Stuhl hast, anschließend kommt das Zeug sehr geräuschvoll rausHey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
schätzungsweise durch Selbsttests?!
du solltest dir unbedingt seine Medien anschaun, zwengs in bessern Verständnis.
naaa..... und i werds - wenn schon so darauf hingewiesen wird - auch vermeidensixt @Mitglied #175289 Die Mietze hat schon nachgschaut.
sixt @Mitglied #175289 Die Mietze hat schon nachgschaut.