Anal-Sex: Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?

Registriert
3.5.2016
Beiträge
24
Reaktionen
112
Punkte
36
Checks
1
Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
 
Arschficken ist nicht rocket science.... So schwer ist des ned.

Herumgeilen, Schwanz ins gewünschte Loch. Von mir aus die ersten paar Male schön vorsichtig.
 
Gar nicht speziell vorbereiten. Besser mehr Gleitgel als zu wenig und geht schon. Wenn du kein gefühlloser Depp bist, wirst du währenddessen merken, ob’s passt oder nicht. Bzw kann sie sich ja auch zu Wort melden.
 
Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Wenn ich das schon lese… 🙄🙄🙄

Klingt sooo nach übertriebener Anstrengung.

Ich brauch‘ keine, ich liebe Arschficken, Schwanz darf ohne Spülung/Einlauf, ewige Vordehnerei und sogar ohne DAS besondere Vertrauen einfach so hinein… an allen Wochentagen.

So wie Lelia sagt, die ersten Male vielleicht
ein bisschen geruhsamer… aber sonst?
Einfach zusammen erkunden und erleben.
 
Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
welche Erfahrung hat Frau diesbezüglich und welche Einstellung hat sie dazu
hat sie den Wunsch das zu erleben und in welchem Umfang?

Vorbereitung ist auch dass sie es erleben möchte, dann kann sie besser entspannen und vor allem es auch geniessen.
Dann sollte am Anfang reichlich Gleitmittel benutzt und klein angefangen werden z. B. mit einem Finger.
 
Vorbereitung ist auch dass sie es erleben möchte, dann kann sie besser entspannen und vor allem es auch geniessen.
Dann sollte am Anfang reichlich Gleitmittel benutzt und klein angefangen werden z. B. mit einem Finger.
Warum muss man klein anfangen mit einem Finger? 🙄
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
 
Warum muss man klein anfangen mit einem Finger? 🙄
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
ich glaube es nicht sondern habe die Erfahrung, aber es muss nicht schmerzhaft sein. und es geht eben darum langsam an das thema ran zu gehen wer mehr verträgt kann dies auch schnell umsetzen. wer aber sich dabei nicht wirklich wohl fühlt am anfang wird keine lust und spass daran haben wenn es zu gross los geht.....

geh mal zu deinen ersten erfahrungen mit dem thema zurück da waren es bestimmt auch noch keine zwei hände die rein bekommen hast.....
 
Zurück
Oben