- Reaktionen
- 115
- Checks
- 1
Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag immer machst du mit NachdruckMachst du mit Gefühl!
Zuvor 6 Sylvester Popologie studieren ?Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Wenn ich das schon lese…Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
welche Erfahrung hat Frau diesbezüglich und welche Einstellung hat sie dazuWie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Weiß sie schon von Deinem Vorhaben, was meint sie dazu?Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Warum muss man klein anfangen mit einem Finger?Vorbereitung ist auch dass sie es erleben möchte, dann kann sie besser entspannen und vor allem es auch geniessen.
Dann sollte am Anfang reichlich Gleitmittel benutzt und klein angefangen werden z. B. mit einem Finger.
Warum muss man klein anfangen mit einem Finger?
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
Sorry, mein Lacher galt nicht Dir..Machst du mit Gefühl!
So quasi nachhaltigIch sag immer machst du mit Nachdruck
ich glaube es nicht sondern habe die Erfahrung, aber es muss nicht schmerzhaft sein. und es geht eben darum langsam an das thema ran zu gehen wer mehr verträgt kann dies auch schnell umsetzen. wer aber sich dabei nicht wirklich wohl fühlt am anfang wird keine lust und spass daran haben wenn es zu gross los geht.....Warum muss man klein anfangen mit einem Finger?
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
Durch das Emoji, denk ich mir den Satz im italienischen AkzentMachst du mit Gefühl!