- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
Hat er auch gehalten, was du dir erträumt hast?schnuckelhase, das wird die nacht der nächte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er auch gehalten, was du dir erträumt hast?schnuckelhase, das wird die nacht der nächte.
mit spucke und olivenöl
Ich dachte immer man nimmt dafür Zitrone und kein OlivenölVerreib` doch des Olivenöl mit ana Prise Salz direkt am Arschloch.
Danach de Stelle ablecken.
Ich dachte immer man nimmt dafür Zitrone und kein Olivenöl
mit dem duft der großen weiten weltWengan mediterranen Urlaubsfeeling.
Oder an der Poloch Größe?Also I'm Normfall , produziert der Mann ja sein eigenes Gleitgel ( Lust Tropfen ) .. @Mitglied #326428 und ich benötigen für Anal ( was meisten so 2 Mal am Tag stattfindet .. außer ich arbeite dann so gut wie täglich) kein gleitgelt .. für die ersten paar Minuten reicht spucke dann flutscht es schon von alleine ich denke der Schlüssel liegt beim Kopf ausschalten und abdriften in eine andere Sphäre.. dann können es beide genießen..
Ich bezweifle dass mein Poloch größer ist als gewöhnlich!? Aber gut...Oder an der Poloch Größe?
Mit deine 2 Lusttropfen als Gleitgel würd di noch 2 Wochen lang jägern
Ich bezweifle dass mein Poloch größer ist als gewöhnlich!? Aber gut...
Gibt fast nichts wichtigeres als täglich mind. 1x herzlich zu lachen
Schatzi, wie hättest du es heute gern?
Bei de meisten Menschen lächelt nur mei` Mund.
Owa bei dera Antwort lacht mei` ganzes Herz.
Versteh ich nicht ... Was meinst du ?Oder an der Poloch Größe?
Mit deine 2 Lusttropfen als Gleitgel würd di noch 2 Wochen lang jägern
er hat die ganze nacht gebrummelt...ich bin halt irgendwann eingeschlafen.Hat er auch gehalten, was du dir erträumt hast?
Ist scheinbar üblich in langjährigen Beziehungen...er hat die ganze nacht gebrummelt...ich bin halt irgendwann eingeschlafen.
Unterstellung!Ich bezweifle dass mein Poloch größer ist als gewöhnlich!? Aber gut...
Meiner Meinung nach ist es eher ne Frage der Entspannung und des sich hingeben Könnens.
wir sind noch gar nicht so lange....aber er ist etwas langweilig und nicht sehr kreativ.Ist scheinbar üblich in langjährigen Beziehungen...
Wenn mans nicht selber sehen kann sind Zweifel immer angebrachtIch bezweifle dass mein Poloch größer ist als gewöhnlich!
Scheint ein ziemlich verklemmter Spießer zu sein...na und von analsex will er auch nichts wissen.
Auch ok^^Unterstellung!
Nur, wenn man auf Schmerz steht!Ist er im besten Fall schon ein bisschen, grade das macht ihn ja so geil