Anal-Sex: Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?

ob mit oder ohne gleitgel anal zu nehmen oder genommen zu werden ist immer eine sehr intime und geile sache - ich kann nur für mich als mann sprechen - eine selbstschmierung meines hintereingangs hat sich leider noch nicht eingestellt auch wenn ich schon einiges drinnen hatte - denke dass die weiblichen polöcher da ähnlich funktionieren - ein bisschen lecken und spucke hilft zwar beim eindringen aber dass ist für mich nur eine kurzzeitige hilfe - hinterher brennt eine halbe woche lang das rosettchen und man beruhigt es mit bepantene- ich bevorzuge da immer noch einen guten spritzer gleitgel - tut beim auftragen nicht weh und es fluscht wies flutschen soll
 
Also I'm Normfall , produziert der Mann ja sein eigenes Gleitgel ( Lust Tropfen ) .. @Mitglied #326428 und ich benötigen für Anal ( was meisten so 2 Mal am Tag stattfindet .. außer ich arbeite dann so gut wie täglich) kein gleitgelt .. für die ersten paar Minuten reicht spucke dann flutscht es schon von alleine :) ich denke der Schlüssel liegt beim Kopf ausschalten und abdriften in eine andere Sphäre.. dann können es beide genießen..
 
Also I'm Normfall , produziert der Mann ja sein eigenes Gleitgel ( Lust Tropfen ) .. @Mitglied #326428 und ich benötigen für Anal ( was meisten so 2 Mal am Tag stattfindet .. außer ich arbeite dann so gut wie täglich) kein gleitgelt .. für die ersten paar Minuten reicht spucke dann flutscht es schon von alleine :) ich denke der Schlüssel liegt beim Kopf ausschalten und abdriften in eine andere Sphäre.. dann können es beide genießen..
da geatuliere ich euch 2 ich hatte leider noch nie einen mann der selbstständig schmierung produziert hat und auch mein po kann dass nicht- wenn ich ohne gleitgel nur mit spucke gefickt wurde wars zwar beim akt traumhaft geil nur hinterher hat mir fast eine halbe woche lang das loch gebrannt sodass ich kaum sitzen konnte…
 
Zurück
Oben