Anal Verkehr

Ja liebe Frauenwelt, dann schätzt es und habt Spaß mit euren Männer. Und denkt aber auch an die armen anderen Frauen, die damit leider Probleme haben !! sniff

lg
Body

:respekt: Tiara & blue_dreamer!

Habt ihr nie was eurerseits unternommen um den Hinter(aus/eingang) zu dehnen oder so. Drückt ihr einfach fest dagegen, wenn euer Partner hinten eindringt, ist das euer "Trick"?

(Ihr beide seit ja der Untergang jedes Gleitmittelherstellers, wenn ihr eure Fähigkeiten weiter vererbt) :mrgreen:

man braucht einfach das richtige gefühl dafür. der schließmuskel gibt bei sanftem druck irgendwann nach - und dann muss man sanft eindringen. das ist eigentlich das wichtigste - neben einem guten gleitgel. Also für gefühllose männer ist das eher nichts - obwohl wenn man mal drin ist, kann man echt gut loslegen. das rectum ist ja ohnedies unempfindlich, weil keine nerven

Vielleicht sind auch die Frauen, die mit AV absolut keine Probleme haben die wirklich 100% "Enddarm-gesunden" Menschen.

Bei meiner Liebsten vermute ich, dass ihre Afterfistel, die sie mal hatte dazu führt, dass sie Schmerzen hat und überhaupt keinen AV will. Weil das Forum hier anonym ist, kann ich ja schreiben, dass meine Liebste es vor meiner Zeit mit der Analhygiene nicht so genau genommen hat wie heute, deshalb wahrscheinlich die Fisteln...

Oder wie auch schon angesprochen können Hämhorroiden, die eine Frau durch das lange intensive Pressen bei einer Geburt bekommen kann dazu führen, die Lust auf AV empfindlich zu stören.
Also Männer: Am besten AV vor der ersten Geburt ausprobieren.

Hi Ihr,

@Blue_Dreamer, Tiara und die andren:

So jetzt steh ich vor nem Problem.
Darf denn eine Domina überhaupt sagen, daß sie Anal-Spiele an sich liebt? UUUUUPS...
Ich denke schon! *gggggggg*

Spaß beiseite:

Der Tipp mit dem Gleitgel war für Neulinge gemeint. Die meisten Menschen, auch die erfahreneren benötigen meist Gleitgel. Weil wiegesagt der After ja keine Flüssigkeit produziert.

Und das blöde Sprichtwort passt hier gut:
"Wer gut schmiert, fährt besser".
Wobei meines Erachtens das Gleitgel eine sehr große Rolle spielt.

Gleitgele auf Wasserbasis sind meiner Erfahrung nach für Anale Spiele völlig ungeeignet. Der Analbereich nimmt die Flüssigkeit sofort auf, das Gleitgel gleitet nimmer, sondern klebt!

Somit kann ich nur Gleitgel auf Silikonbasis empfehlen. Oder CRISKO (Fett - aus der Schwulenszene bekannt geworden - rutscht megageil).

Aber es gibt eben auch Menschen, die kein Schmierzeug brauchen.
Auch ich zähle mich meistens dazu. Meist reicht im schlimmsten Fall ein bißchen Spucke oder der Wechsel aus anderen Regionen.
Jedoch ist es meist einfach bequemer, ein wenig zu nehmen.

Ich kann auch nicht wirklich mit großartig "vordehnen".
Da tut es mir mehr weh, als wenn ich gleich voll drauflos...
Und da ist die Größe egal - auch große Größen! :daumen:

Meiner Meinung hängt das alles nur von den jeweiligen Personen ab, die miteinander spielen!

Viel Spaß,
Katarina

@ Walter:
Sag mal, das mit dem Waschen meinst jetzt aber nicht ernst oder???

Mit dem Waschen? meinst du etwa die Analhygiene?
Dann muss ich (leider) sagen: war mein Voller Ernst!

Am Anfang waren meist noch Reste von (du weißt schon) zu sehen, wenn man ihre Pobacken weit spreitzte (wirklich nur die Pobacken, nicht den After)

Mit dem Waschen? meinst du etwa die Analhygiene?
Dann muss ich (leider) sagen: war mein Voller Ernst!

Am Anfang waren meist noch Reste von (du weißt schon) zu sehen, wenn man ihre Pobacken weit spreitzte (wirklich nur die Pobacken, nicht den After)

Wenn du AV praktizieren möchtest, musst du einfach damit leben, dass wenn du lang genug bei einem Akt "standhälts" sich auch bei deiner/m Partner "intern" etwas regt. Und wenn du dich schon mit dem Input so anfreundest darf dir so manch kleiner Output den Appetit auf diese doch schöne Art des Verkehrs nicht verderben und kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Bidets gibt's um benutzt zu werden!

schönen AV noch

meine erfahrung mit av: mein allererstes mal war sehr aufregend, da es neu war, danach habe ich es jahrelang nicht mehr praktiziert, da die werten herren keinerlei erfahrung damit hatten.
mit meinem jetzigen freund hab ich es ganz anders erlebt - er hat mich überzeugt, daß es auch schön sein kann. hab die gefühle dabei, bei unserem "ersten mal" griechisch in den sexstories beschrieben - wäre hier zu lang.
derzeit allerdings vertrag ich keine berührungen dort - keine ahnung, warum, denn mein partner ist sehr zärtlich....
ist eben (gefülsmäßig) verschieden....

Mich würde Intressieren was eine Frau dabei spührt.
Kann Sie zum Orgasmus kommen?
Wie weit kann ich rein ohne das es schmerzt.

Wieso versuchst du es nicht mal bei dir selbst, oder läßt es deine frau versuchen, ist sicher eine neue erfahrung für dich, und du kannst in etwa beurteilen was frau dabei fühlt.
vielleicht gefällt es dir ja auch.

ALso ich machs jetzt schon das dritte Jahr anal und ich finde es geil, hab dabei sogar schon öfters einen Orgasmus bekommen und ich finde der ist mit dem normalen nicht zu vergleichen.
Ich nehm das Aqua-Analgel das vertrage ich am besten, außerdem benützten wir auch Vibrator oder Dildo dafür auch für den Sandwicheffekt.

Ich (die weibliche Seite) habe dabei immer das Gefühl, daß ich auf die Toilette muß!
Kann es vielleicht daran liegen, daß mein Hintereingang zu trocken ist?
Mein Partner liebt Analsex und ich möchte es ihm in Zukunft auch wieder geben. Aber mit dem Gefühl sch.... zu müssen kann ich das nicht!

Würd mich auf ein paar Tips von Euch freuen!

Hallo AIDa1
Also das Gefühl hat auch meine Freundin! Aber es ist halb so schlimm. Wärend des Sexes im Hinterstübchen drückt sie sogar noch ein wenig an, wenn sie kann. Unbedingt vorher aufs WC gehen, dann kann nix passieren.
lg
Body

Zurück
Oben