Anal

heißt im klartext: man behauptet etwas völlig unbelegtes, quer über den kamm geschoren und auf die allgemeinheit ausgedehnt, um die eigenen krausen "thesen" zu untermauern. in wahrheit bleibt es das, was es ist: gequirlte scheisse!

Ich habe selbst vor Jahren einen bisexuellen Mann im Freundeskreis durch Suizid verloren, der genau das gemacht hat, was ich geschrieben habe: Neben seiner Beziehung zu einer Frau heimlich mit Männern Sex gehabt. Und daran letztlich zerbrochen ist.

Naja, bei Arschfickern wird man schon skeptisch, ob bei denen nicht doch im Verborgenen der Wunsch lauert, selbst in den Arsch gefickt zu werden. Und nebenbei bemerkt, das möglicherweise heimlich mit anderen Männern praktizieren. Ist gar nicht mal so ungewöhnlich wie es den Anschein macht.

Und nun scher dich zum Teufel. Ich habe dein impertinentes Gehabe satt.

Ich habe selbst vor Jahren einen bisexuellen Mann im Freundeskreis durch Suizid verloren, der genau das gemacht hat, was ich geschrieben habe: Neben seiner Beziehung zu einer Frau heimlich mit Männern Sex gehabt. Und daran letztlich zerbrochen ist.

traurig und schade. aber das heißt was jetzt? dass deswegen jeder mann, der auf analsex bei der partnerin oder sich selber steht unter den generalverdacht zu stellen ist, bi zu sein und heimlich sex mit männern zu praktizieren? dein schluss von A nach B ist einfach nur krausbirnig. und so nebenbei sind es genau solche aufgebauten tabus und barrieren, die völlig unnotwendig angst erzeugen. dein freund ist - wie du selber schreibst - nicht an der bisexualität oder dem arschficken zerbrochen, sondern an der heimlichkeit. heimlichkeit weswegen?

Und nun scher dich zum Teufel. Ich habe dein impertinentes Gehabe satt.

sagt genau die richtige - und, fürchte ich, wird's leider nicht spielen! :winke:

Ich will nur wissen warum, vielleicht versäum ich ja was.
Meine Frau zum Beispiel wußte vorher garnicht, dass es einen Orgasus geben kann, wenn man sie dort stimuliert. Seit sie das weiß, möchte sie es immer mal wieder und es macht auch ihr Spaß.
Also ja, vielleicht versäumst Du etwas, wirst es nur nie wissen, solange du es nicht (mit de passenden Gegestück) ausprobiert hast.
Ich persönlich muss es nicht haben, aber es ist eine nette Abwechslung, auch als passiver Part.

16 Seiten habe ich schon lange nicht mehr gelesen 😂

mM viele Männer wollen es, weil es viele Frauen nicht mögen. Einige finden es erniedrigend, aber einige lieben es, weil sie sich langsam rangetadtet haben. Haujupti ins Hintertüchen und der Arsch ist Tabu für immer.

Also langsam rantasten und ausprobieren.

16 Seiten habe ich schon lange nicht mehr gelesen 😂

mM viele Männer wollen es, weil es viele Frauen nicht mögen. Einige finden es erniedrigend, aber einige lieben es, weil sie sich langsam rangetadtet haben. Haujupti ins Hintertüchen und der Arsch ist Tabu für immer.

Also langsam rantasten und ausprobieren.
Haujupti ins Hintertürchen? :rofl: :rofl: :rofl:

Warum find ich das jetzt so lustig….:hilarious:

auch die ergänzung ist sensationell! weil wennst aus analverkehr heraus inkontinent werden willst, dann musst schon jahrelang permanent mit riesendingern arschficken. und zwar mit ziemlicher frequenz. oder du hast die anatomie und funktionsweise eines ring-/schließmuskels nicht verstanden.
🙏 Danke

Und mir scheint, du projizierst die wenigen Arschficker auf die gesamte Männerwelt. :mrgreen:

jetzt spiele ich einmal du:

zitat: Nach neueren Studien hatten in den USA 2015 etwa ein Drittel, in Deutschland zirka die Hälfte aller heterosexuellen Paare mindestens einmal Erfahrungen mit Analverkehr. Bei den Befragungen in den USA gaben 13,2 % der Frauen an, in letzter Zeit Analverkehr gehabt zu haben. Nach Studien in Afrika südlich der Sahara ergaben Schätzungen, dass 5 bis 15 % der Jugendlichen damit Erfahrung hatten, 10 bis 20 % in der allgemeinen Bevölkerung im Laufe ihres Lebens und 16 bis 43 % der Prostituierten. Eine Studie aus dem Jahr 2008, durchgeführt von Forschern der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und der City University, ergab, dass 49,1 % der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, bereits Erfahrungen mit Analsex gemacht haben. Die deutsche Zeitschrift Neon befragte junge Erwachsene im Alter von 20 bis 35 Jahren, mit dem Ergebnis, dass 47 % der Männer und 57 % der Frauen angaben, bereits Analverkehr praktiziert zu haben. Eine Studie in Österreich im Jahr 2006 unter Jugendlichen ergab je nach Region unterschiedliche Anteile: In Wien gaben 52 % der Befragten an, Erfahrungen mit Analverkehr gemacht zu haben, im Burgenland waren es lediglich 37 %.

Zurück
Oben