Anal

Das Selbstwertgefühl spielt der Psyche des Menschen eine zentrale Rolle. Auch in seinen Beziehungen nebst sexuellen Praktiken. Und dazu habe ich meine Sichtweise kund getan. Um ein grundsätzliches pro und kontra Analsex/ statistische Häufigkeiten etc. geht es mir hier nicht.

Siehe Thema:

Warum wollen so viele Männer Analsex?

Die es mögen und praktizieren brauchen sich also in keinster Weise in ihrer persönlichen Einstellung dazu angegriffen fühlen.

Ich geh bei der nächsten Esoterikmesse mal eine Aurafotografie machen lassen.

den aurareiniger gibt's dann beim astro tv shop deines vertrauens ... :up:

der herr gesemann ist z.b. sehr empfehlenswert ...

ich hol mir dieser tage meine persönliche einhorn einweihung um wohlfeile 249 euros ... :winner:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn jetzt noch ein paar Frauen glaubhaft sagen, dass es ihnen gefallen hat, dann lass ich demnächst Einen hinten ran.
Hab es probiert - mir hat es nicht so sehr gefallen, dass ich es unbedingt haben möchte.

Aber wer weiß: in nem Moment grenzenloser Geilheit (starke emotionaler Verbundenheit vorausgesetzt) - wer weiß…

Ich würde es definitiv nicht praktizieren, weil es der Partner möchte - ist mglw. bei manchen Frauen ein Grund.

Zurück
Oben