Anal

Die meisten der Frauen, mit denen ich zusammen war, wollten unbedingt Analsex. Meine zweite Frau ist nur mit Analsex zum Orgasmus gekommen! In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag bumsen.

Ich vermute, dass der Reiz des Analsex für Frauen dann gegeben ist, wenn der Schwanz des Partners genau die richtige Länge hat, ihren G-Punkt (der ja angeblich bei jeder Frau anders gelegen ist) zu stimulieren.

Die meisten der Frauen, mit denen ich zusammen war, wollten unbedingt Analsex. Meine zweite Frau ist nur mit Analsex zum Orgasmus gekommen! In die Muschi durfte ich sie nur an meinem Geburtstag bumsen.

Ich vermute, dass der Reiz des Analsex für Frauen dann gegeben ist, wenn der Schwanz des Partners genau die richtige Länge hat, ihren G-Punkt (der ja angeblich bei jeder Frau anders gelegen ist) zu stimulieren.
Nebnem Blinddarm eppa?

Dieser G-Punkt ist ja, zumindest medial, immer noch ein Mysterium, scheint mir.
Aber inwiefern der mit Arschficken zu tun hat erschließt sich mir, auch nach über dreißig Jahren aktiven Geschlechtsverkehrs in vielen Varianten, nicht.

Guten Morgen zusammen😊
Also, ich, hetero, mag Sex in allen Variationen, auch Analsex.
Ich kenne Männer, die sich keinen blasen lassen wollen & keinen Analsex wollen, weil sie das entwürdigend der Frau gegenüber finden.
Ich kenne Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und daher eben eine bestimmte Spielart nicht mögen.
Ich persönlich mag das Gefühl tief einzudringen und dabei eng umschlossen zu sein - sowohl oral, vaginal als auch anal. Meiner Erfahrung nach fühlt sich anal am engsten an, daher turnt es mich an.

Mir gefällt es auch, selbst anal stimuliert zu werden, wobei ich nicht von einem Mann gefickt werden möchte...

Eigentlich ganz einfach, oder?
SAM grüßt🤗

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hm, auch ein wenig der Reiz dessen, was man selten bis nie kriegt.....die Mehrzahl der Frauen mag es nicht (bzw viele wollen es auch gar nicht probieren) - und somit bleibt es als Hetero Mann eben meist eine Phantasie....war zumindest in meinem Leben immer so. Die wenigen Male in meinem Leben, die ich es hatte, zahlte ich dafür....mir hats trotzdem gefallen.
welche Frau sagt schon: "Leck mich am Arsch!!!" - oder "Leck mich im Arsch!!! ???

Zurück
Oben