- Reaktionen
- 1.061
weils gut tut!Warum wollen so viele Männer Analsex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils gut tut!Warum wollen so viele Männer Analsex?
Also meine Liebe liebt es. Leck mich am Arsch hat bei uns eine erotisch, geile BedeutungSicher keine ich kenn keine
Warum nichtWarum wollen so viele Männer Analsex?
Ich kann es auch nicht verstehen. Eine Frau kann einen Mann so herrlich mit dem Mund verwöhnen, und hat zwischen den Beinen genug Fläche um den Mann ins Land der Träume zu versetzen. Und der Mann muss genau das machen was eigentlich um unhygienischen und schmutzigsten ist.Warum wollen so viele Männer Analsex?
Weil das in jeder Hinsicht Scheiße ist.Warum nicht
also wie´s ausschaut, magst du das nitIch kann es auch nicht verstehen. Eine Frau kann einen Mann so herrlich mit dem Mund verwöhnen, und hat zwischen den Beinen genug Fläche um den Mann ins Land der Träume zu versetzen. Und der Mann muss genau das machen was eigentlich um unhygienischen und schmutzigsten ist.
na das kann er ja nach dem arschfick auchIch steck ihn lieber in die Muschi, dann darf er nachher auch noch in ihren Mund.
Wir wissen jetzt, dass es dir nicht gefällt, bitte gestehe den anderen aber zu, dass sie Gefallen an Analspielen haben.So sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.
du musst deinen eigenen schwanz ja nit in den mund nehmenSo sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.
Das ist nicht scheiße sondern schön, um ganz sicher zu gehn kann auch ein Einlauf alle Zweifel ausräumen.Weil das in jeder Hinsicht Scheiße ist.
Dir ist aber schon klar, dass beim Arsch nichts rauskommt, was nicht vorher beim Mund rein kam ?So sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.
Vollkommener Blödsinn!So sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.
Vllt. reinigt er ja mit der KlobürsteVollkommener Blödsinn!
Nach gründlicher Reinigung riecht oder schmeckt man überhaupt nichts mehr!
Außer man hat keine Ahnung wie man die Reinigung riecht macht!
Da gibt es muschis die schlimmer riechen!
Natürlich, was man lecker oben reinschiebt kommt oberlecker hinten wieder raus..Dir ist aber schon klar, dass beim Arsch nichts rauskommt, was nicht vorher beim Mund rein kam ?![]()
![]()
Von lecker war nicht die RedeNatürlich, was man lecker oben reinschiebt kommt oberlecker hinten wieder raus..
Natürlich. Ich gönne jedem seinen Spaß. Ganz klar. Ich kann ja nur für mich sprechen.Wir wissen jetzt, dass es dir nicht gefällt, bitte gestehe den anderen aber zu, dass sie Gefallen an Analspielen haben.