Anal

Warum wollen so viele Männer Analsex?
Ich kann es auch nicht verstehen. Eine Frau kann einen Mann so herrlich mit dem Mund verwöhnen, und hat zwischen den Beinen genug Fläche um den Mann ins Land der Träume zu versetzen. Und der Mann muss genau das machen was eigentlich um unhygienischen und schmutzigsten ist.

Ich kann es auch nicht verstehen. Eine Frau kann einen Mann so herrlich mit dem Mund verwöhnen, und hat zwischen den Beinen genug Fläche um den Mann ins Land der Träume zu versetzen. Und der Mann muss genau das machen was eigentlich um unhygienischen und schmutzigsten ist.
also wie´s ausschaut, magst du das nit :schulterzuck:

Ich habe es noch nie gemacht, und bisher hat mir jede Frau gesagt dass sie es für einen Mann gemacht hat und es war nicht schön. Ich steck ihn lieber in die Muschi, dann darf er nachher auch noch in ihren Mund.

So sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.

So sauber bringst die Ritze nicht. Außerdem kannst das Poloch spülen wie du willst, beim Analfick riecht der Schwanz zumindest nach Scheiße. Bon Apetit beim Blasen.
Wir wissen jetzt, dass es dir nicht gefällt, bitte gestehe den anderen aber zu, dass sie Gefallen an Analspielen haben.

Vollkommener Blödsinn!
Nach gründlicher Reinigung riecht oder schmeckt man überhaupt nichts mehr!
Außer man hat keine Ahnung wie man die Reinigung riecht macht!
Da gibt es muschis die schlimmer riechen!

Ich möchte Analsex grundsätzlich nicht. Im Club wollten es schon zwei Frauen, dass ich ihnen auch den hinteren Eingang verwöhne. Habe ich gemacht, weil ich mich an den Wünschen der Damen richte - solange es halbwegs akzeptabel ist.
Da ich im Club oder Kino jedenfalls ein Kondom drüber habe, kann ich es auch berücksichtigen. Allerdings nach dem Hintereingang kommt der Vordereingang ohne Kondomwechsel nicht mehr dran - ;)

Zurück
Oben