Anal

Hi,

Ist eigentlich eine sehr gute Frage. Warum stehe wir Männer so sehr aufs arschficken. Die enge? Vielleicht der Gedanke, dass das Loch ja eigentlich nicht gerade für die Penetration ausgelegt ist? :)

also die anfängliche Enge geht ja rasch vorbei. Ich denke, der Unterschied wird eher die fehlende Dauerschmierung sein.

LG Tom

Ist eigentlich eine sehr gute Frage. Warum stehe wir Männer so sehr aufs arschficken. Die enge? Vielleicht der Gedanke, dass das Loch ja eigentlich nicht gerade für die Penetration ausgelegt ist? :)
Ich glaube schon, dass das zwei der Gründe sind. Erstens mag es nicht jede Frau, alleine dadurch wird es schon etwas "besonderer", weil es nicht immer und überall Standardprogramm ist. Für viele Männer ist es auch diese Hingabe der Frau, natürlich auch wenn sie es genießt. Es ist sehr eng, fühlt sich anders als sie Muschi an, wo der Schwanz ganz umschlossen ist und die Frau in der Regel ja auch ganz feucht ist/bleibt. Anal ist genauso feucht oder trocken, wie man halt Gleitgel verwendet. Der eine mehr, der andere weniger. Und ich glaube es ist immer noch ein wenig Tabu, ein wenig "dreckig", ein wenig unanständig.
Also eine Mischung aus anderer Sensorik gepaart mit ganz viel Kopferotik.
Und, ... mit dem Richtigen kann es enorm Spaß machen, ja. ;)

Was macht anal für euch Damen besser/anders?
Ich war Analsex nie abgeneigt. Das war früher aber eher eine seltene Angelegenheit.

Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass ich wirklich harten und eher brutalen Analsex geil finde. Übung macht den Meister :mrgreen:

Also wenns mal wirklich hart hergehen soll, dann bekomm ich den Schwanz einfach in den Arsch gerammt.

Bitte, das aber eher nicht hernehmen für "euch Damen". Das ist mein kleiner persönlicher Kink und ich denke nicht, dass diese Vorgehensweise so gut ankommt, selbst wenn die Frau auf Analsex abfährt.

Und davon abgesehen, hab ich zum Finale einfach gern Analsex 🤷‍♀️

Ich war Analsex nie abgeneigt. Das war früher aber eher eine seltene Angelegenheit.

Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass ich wirklich harten und eher brutalen Analsex geil finde. Übung macht den Meister :mrgreen:

Also wenns mal wirklich hart hergehen soll, dann bekomm ich den Schwanz einfach in den Arsch gerammt.

Bitte, das aber eher nicht hernehmen für "euch Damen". Das ist mein kleiner persönlicher Kink und ich denke nicht, dass diese Vorgehensweise so gut ankommt, selbst wenn die Frau auf Analsex abfährt.

Und davon abgesehen, hab ich zum Finale einfach gern Analsex 🤷‍♀️
Danke für deine tolle Antwort 😉🥵

Zurück
Oben