Anal

Und das toleriert eben nicht jede Frau so ohne weiteres bei jedem Mann. Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.

Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ). Schmälert aber nicht im geringsten die Freude am Sex. Meine Männer dürfen sich auch ohne Analverkehr "selbstwertgesteigert" fühlen.
Wer nur so sein Selbstwertgefühl steigern kann, der hat eigentlich ein viel größeres Problem als ihm selbst bewusst ist!

Und das toleriert eben nicht jede Frau so ohne weiteres bei jedem Mann. Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.

Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ). Schmälert aber nicht im geringsten die Freude am Sex. Meine Männer dürfen sich auch ohne Analverkehr "selbstwertgesteigert" fühlen.
A inkontinenter po? Hast das in da Praline gelesen?

Hat auch was wahres....entwicklungsgeschichtlich....
Zu Beginn wars die Kämpferei, lässt die Frau den Mann in die Vagina.
Dann kam der Mund.
Und da die Frau im allgemeinen dies jetzt zulässt, kam dann das nächste ....der Analbereich.
Wenn dies dann von den meisten Frauen toleriert wird, dann kommt das nächste, die Augen wahrscheinlich, oder was weiss ich.
Es hat auf jeden Fall was mit Grenze auch zu tun, bzw Grenzüberschreitung.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣deine vielleicht

Mit einer Exfreundin habe ich es mal probiert während der Erdbeerwoche, Regelblutung... Ja, es war ok. 1x mit ihr und 1x mit einer anderen. Muss es zwingend sein? Nein, hab sonst auch ganz gut gelebt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam komm ich mir mit meinem Muschisex richtig hinterwäldlerisch vor....

zitat: In einigen präkolumbischen Ethnien wie der Mochica-Kultur war er vermutlich die häufigste Form des Geschlechtsverkehrs zwischen Mann und Frau. Peruanische Keramikfiguren der Mochica aus der Zeit um ca. 300 n. Chr. sind einige der frühesten und anschaulichsten Beispiele für solche Darstellungen. Eine Untersuchung von Mochica-Darstellungen ergab, dass 31 % heterosexuellen Analverkehr darstellten, deutlich mehr als jeden anderen sexuellen Akt. Die heutige anthropologische Forschung geht davon aus, dass die Mochica in ihrer alltäglichen Sexualität zum Zweck von Intimität und Lustgewinn überwiegend Analverkehr praktizierten, wohingegen Vaginalverkehr vor allem der Fortpflanzung diente.

Sei nicht so gspreizt und lass ihn halt machen, nach 30 Minuten will er eh wieder in die Vagina, da der Effekt verloren geht und man vaginal mehr spürt.

gibt nichts geileres als ein feuchtgeleckten Männerarsch zu ficken. Diese Enge und wie der Schliessmuskel den Schwanz umschliesst ist ein geiles Gefühl.

Wer nur so sein Selbstwertgefühl steigern kann, der hat eigentlich ein viel größeres Problem als ihm selbst bewusst ist!

Es gibt natürlich umgekehrt auch Männer, die sich nicht in die Ecke des "latent schwul seins" stellen lassen wollen und deshalb jeglichen Verkehr durch das Hintertürchen ablehnen. Und damit ihr Selbstwertgefühl schützen.

Zurück
Oben