Anal

Es gibt natürlich umgekehrt auch Männer, die sich nicht in die Ecke des "latent schwul seins" stellen lassen wollen und deshalb jeglichen Verkehr durch das Hintertürchen ablehnen. Und damit ihr Selbstwertgefühl schützen.

es gibt natürlich auch menschen, denen es scheiss-egal ist, was leute vor sich hin labern, die glauben das zentrum aller unumstößlichen erkenntnisse zu sein und es sowieso jedes mal besser wissen, als jeder betreffende selbst. und die einfach das machen, was ihnen spaß macht.

nur um die lila these ad absurdum zu führen: ich mag anale stimulation, aktiv und passiv, in vielerlei varianten - bei und von frauen. und ich würde nie auf dieses vergnügen verzichten, nur um nicht als "latent schwul" zu gelten. aber ich kann dennoch persönlich mit männern im sex NIX anfangen. gibt mir NULL, NADA, GAR NIX, TOT! ned amal den reiz zum irgendwas probieren.

Männer, die Analsex mit Frauen haben, werden als latent schwul angesehen?! Sowas hab ich wirklich noch nie gehört.

Naja, bei Arschfickern wird man schon skeptisch, ob bei denen nicht doch im Verborgenen der Wunsch lauert, selbst in den Arsch gefickt zu werden. Und nebenbei bemerkt, das möglicherweise heimlich mit anderen Männern praktizieren. Ist gar nicht mal so ungewöhnlich wie es den Anschein macht.

wird man schon skeptisch

wer "man"? :vorsichtig: :shifty:

= DU! und zählt daher als 1 von ... wieviel nochmal genau?

ob da nicht doch im Verborgenen der Wunsch lauert, selbst in den Arsch gefickt zu werden.

aber nicht einmal im verborgenen - sondern gerne sogar. nur: nicht von MÄNNERN!

hast das kleingedruckte nicht gelesen?

Und nebenbei bemerkt, das möglicherweise heimlich mit anderen Männern praktizieren. Ist gar nicht mal so ungewöhnlich wie es den Anschein macht.

heißt im klartext: man behauptet etwas völlig unbelegtes, quer über den kamm geschoren und auf die allgemeinheit ausgedehnt, um die eigenen krausen "thesen" zu untermauern. in wahrheit bleibt es das, was es ist: gequirlte scheisse!

nur um die lila these ad absurdum zu führen: ich mag anale stimulation, aktiv und passiv, in vielerlei varianten - bei und von frauen. und ich würde nie auf dieses vergnügen verzichten, nur um nicht als "latent schwul" zu gelten. aber ich kann dennoch persönlich mit männern im sex NIX anfangen. gibt mir NULL, NADA, GAR NIX, TOT! ned amal den reiz zum irgendwas probieren.

:daumen: genau so seh ich das auch, besser hätt ich es nicht schreiben können!

Und das toleriert eben nicht jede Frau so ohne weiteres bei jedem Mann. Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.

Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ). Schmälert aber nicht im geringsten die Freude am Sex. Meine Männer dürfen sich auch ohne Analverkehr "selbstwertgesteigert" fühlen..

Also…dann ist mein Mann beruflich so erfolgreich, weil er mich in den Arsch fickt. Danke - jetzt kenn ich endlich das Geheimnis.

Dementsprechend gehört mein Arsch meinem Mann….weil, eh schon wissen….🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben