P
Gast
(Gelöschter Account)
Zwischen anal und vaginal baun wir oral ein, dann isses unbedenklich![]()
dann wechselst nur zu einer streptokokken-angina. auch nicht lustig - und schon gehabt. nein, vom analbereich der frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen anal und vaginal baun wir oral ein, dann isses unbedenklich![]()
Jaja, is ok, ich glaubs dir ja!Doch doch, ist alles möglich. Zwar schwerer einzufangen als bei einer Frau, aber durchaus möglich.![]()
Jop, kenn ich auch...Du hast dir vom Analbereich einer Frau eine Angina zugezogen?![]()
Du hast dir vom Analbereich einer Frau eine Angina zugezogen?![]()
Na bumm. Das hab ich wirklich nicht gewusst.jepp. war heftig. und 2 wochen antibiotika. kann übrigens gefährlich werden, wenn nicht behandelt. daher: nach rimming lieber einmal mehr mit odol (etc.) gurgeln als zuwenig.
Aber wie kannst du dir so sicher sein, dass es wirklich davon war?jepp. war heftig. und 2 wochen antibiotika. kann übrigens gefährlich werden, wenn nicht behandelt. daher: nach rimming lieber einmal mehr mit odol (etc.) gurgeln als zuwenig.
Na bumm. Das hab ich wirklich nicht gewusst.
jepp. war heftig. und 2 wochen antibiotika. kann übrigens gefährlich werden, wenn nicht behandelt. daher: nach rimming lieber einmal mehr mit odol (etc.) gurgeln als zuwenig.
Aber wie kannst du dir so sicher sein, dass es wirklich davon war?
Weil es super eng istWarum wollen so viele Männer Analsex?
Antworten, die ich von Männern dazu bekommen hab:Warum wollen so viele Männer Analsex?
Hast du diese Frau bloß anal geleckt oder auch vaginal bzw. hast du sie auch geküsst?1) eine wirklich gute ärztin und offene kommunikation
2) wiederholungsfall
Antworten, die ich von Männern dazu bekommen hab:
• weil es was Verruchtes/Verbotenes hat
• weils anal enger als vaginal ist
• ist spannend, weil nicht jede Frau sich anal ficken lässt
• weil Männer denken, dass sich Frauen anal eher ohne Gummi vögeln lassen als vaginal (weniger Schwangerschaftsrisiko)
• hat wasDominantes
• weil sie selber auch drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden
Hast du diese Frau bloß anal geleckt oder auch vaginal bzw. hast du sie auch geküsst?
Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.
Ich bin kein Arzt und werde da sicher nicht dagegen kommentiert oder ähnliches. Finde es nur spannend, dass man es so genau einkreisen kann, wenn sowohl eine Tröpfchen wie auch eine Schmierinfektion möglich ist.schon, aber trotzdem war rimming der schlusspunkt (falls du daran denkst, dass dann auch sie etwas abbekommen haben müsste). und: bei nur vaginal lecken und küssen war sonst nie was. außerdem hat das die ärztin auch als wahrscheinliche ursache genannt.
Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ).
Ich bin kein Arzt und werde da sicher nicht dagegen kommentiert oder ähnliches. Finde es nur spannend, dass man es so genau einkreisen kann, wenn sowohl eine Tröpfchen wie auch eine Schmierinfektion möglich ist.![]()
Ich bin kein Arzt und werde da sicher nicht dagegen kommentiert oder ähnliches. Finde es nur spannend, dass man es so genau einkreisen kann, wenn sowohl eine Tröpfchen wie auch eine Schmierinfektion möglich ist.![]()