Anal

Warum...
... ist die Banane krumm? :penguin:

Fast alle Frauen, die ich intim kennenlernen durfte, mochten es.
Manche sogar mehr als vaginalen Sex.

Habe ich auch nicht hinterfragt, warum "so viele Frauen gern arschgefickt werden wollen". 😏

Ist halt so. :penguin:

Und da es MIR auch sehr taugt...

... war's nie ein Problem für mich. 😁👍

Wer's ned mag - sollt's lassen.
Wem's gefällt - nur zu!

Und das mit der "Leere" hinter'm engen Schließmuskel...
... lasst einfach das klistieren und die Einläufe vorher weg - passt scho. 😁👍

Warum wollen so viele Männer Analsex?
Antworten, die ich von Männern dazu bekommen hab:

• weil es was Verruchtes/Verbotenes hat
• weils anal enger als vaginal ist
• ist spannend, weil nicht jede Frau sich anal ficken lässt
• weil Männer denken, dass sich Frauen anal eher ohne Gummi vögeln lassen als vaginal (weniger Schwangerschaftsrisiko)
• hat wasDominantes
• weil sie selber auch drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden

Antworten, die ich von Männern dazu bekommen hab:

• weil es was Verruchtes/Verbotenes hat
• weils anal enger als vaginal ist
• ist spannend, weil nicht jede Frau sich anal ficken lässt
• weil Männer denken, dass sich Frauen anal eher ohne Gummi vögeln lassen als vaginal (weniger Schwangerschaftsrisiko)
• hat wasDominantes
• weil sie selber auch drauf stehen in den Arsch gefickt zu werden

das optische element fehlt- und m.e. spielt auch das eine entscheidende rolle.

und: weil es eben eine abwechslung ist. es erweitert die varianten.

Hast du diese Frau bloß anal geleckt oder auch vaginal bzw. hast du sie auch geküsst?

schon, aber trotzdem war rimming der schlusspunkt (falls du daran denkst, dass dann auch sie etwas abbekommen haben müsste). und: bei nur vaginal lecken und küssen war sonst nie was. außerdem hat das die ärztin auch als wahrscheinliche ursache genannt.

Es bedarf da wohl einer besonders innigen Beziehung/ Hingabe. Und für auserkorene Männer ist es, wie gesagt, ein "selbstwertsteigerndes" Gefühl, wenn auch unbewusst.

Mich würd echt interessieren woher du dieses wissen hast?
Irgendwo gelesen?
Beim morgentlichen stuhlgang selbst ausgedacht und für gut befunden?

schon, aber trotzdem war rimming der schlusspunkt (falls du daran denkst, dass dann auch sie etwas abbekommen haben müsste). und: bei nur vaginal lecken und küssen war sonst nie was. außerdem hat das die ärztin auch als wahrscheinliche ursache genannt.
Ich bin kein Arzt und werde da sicher nicht dagegen kommentiert oder ähnliches. Finde es nur spannend, dass man es so genau einkreisen kann, wenn sowohl eine Tröpfchen wie auch eine Schmierinfektion möglich ist. 🙂

Mein Poloch gehört übrigens mir. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( Gefahr von Inkontinenz ).

auch die ergänzung ist sensationell! weil wennst aus analverkehr heraus inkontinent werden willst, dann musst schon jahrelang permanent mit riesendingern arschficken. und zwar mit ziemlicher frequenz. oder du hast die anatomie und funktionsweise eines ring-/schließmuskels nicht verstanden.

Ich bin kein Arzt und werde da sicher nicht dagegen kommentiert oder ähnliches. Finde es nur spannend, dass man es so genau einkreisen kann, wenn sowohl eine Tröpfchen wie auch eine Schmierinfektion möglich ist. 🙂

Bei mir jedesmal wenn der Hals kurz danach auf Feuerwehr gemacht hat die zeitliche Korrelation...

zitat: Streptokokken der Gruppe A (Streptococcus pyogenes) sind oft für akute Infektionen in den oberen Atemwegen verantwortlich, zum Beispiel Mittelohr-, Nasennebenhöhlen-, Rachen- oder Mandelentzündungen (Streptokokkenangina). ... Ob in der Scheide oder im Anus B-Streptokokken siedeln, lässt sich mit einem Abstrich-Test feststellen.

nachtrag: natürlich ist das eine typ A und das andere typ B - weil die existenz von typ A dort noch nicht wirklich untersucht worden ist. weil: wie sollten von dort solche streptokokken in den rachen kommen? äääääh, jo .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben