Anal

Also das eine mal schreib auch ich gegen den Mainstream hier: Wennst Probleme mit den Hämorrhoiden hast, legt dir der Proktologe nachdrücklich ans Herz mehr Balaststoffe zu essen sodass der Stuhl weicher wird. Folglich müsste der Tipp heißen nur mit weicher Nudel Arschficken, was ja nicht grad einfach erscheint.

hämorrhoiden und fissuren etc. sind eine ganz andere baustelle. hier ging es aber um die inkontinenz.

Eigentlich sollte ich was arbeiten... habe aber gerade herausfinden müssen, dass ich latent schwul bin und mich unglaublichen gesundheitlichen Risiken aussetzte!! Muss jetzt dringen zum Internisten, zum Urologen und zum Psychiater!!

Oder ich lebe einfach damit :cool:

Eigentlich sollte ich was arbeiten... habe aber gerade herausfinden müssen, dass ich latent schwul bin und mich unglaublichen gesundheitlichen Risiken aussetzte!! Muss jetzt dringen zum Internisten, zum Urologen und zum Psychiater!!

Oder ich lebe einfach damit :cool:
Tja, wenn man den Blödsinn, der hier teilweise verbreitet wird, ernst nimmt, dann verliert man sofort das Selbstwertgefühl 😅

Zurück
Oben