Anal

zitat: Streptokokken der Gruppe A (Streptococcus pyogenes) sind oft für akute Infektionen in den oberen Atemwegen verantwortlich, zum Beispiel Mittelohr-, Nasennebenhöhlen-, Rachen- oder Mandelentzündungen (Streptokokkenangina). ... Ob in der Scheide oder im Anus B-Streptokokken siedeln, lässt sich mit einem Abstrich-Test feststellen.
Ja leck mich doch am Arsch .. auf sowas muss man mal kommen :mrgreen:

Das mit dem Hinterwandinfarkt war natürlich ein Scherz.
Zufällig bin ich DGKS und a bissl a Ahnung hab ich schon...
Aber mich freuts immer, wenn Leut mehr Ahnung haben als ich.
Ich bin zwar nur DGKP, aber die Ausbildung wird wohl ähnlich ausfallen.
Bei mir kommen noch ein paar Stöße Praxis hinzu, die dürfte bei dir, wie ja zu lesen ist, doch eher dürftig sein.😉

auch die ergänzung ist sensationell! weil wennst aus analverkehr heraus inkontinent werden willst, dann musst schon jahrelang permanent mit riesendingern arschficken. und zwar mit ziemlicher frequenz. oder du hast die anatomie und funktionsweise eines ring-/schließmuskels nicht verstanden.
Also das eine mal schreib auch ich gegen den Mainstream hier: Wennst Probleme mit den Hämorrhoiden hast, legt dir der Proktologe nachdrücklich ans Herz mehr Balaststoffe zu essen sodass der Stuhl weicher wird. Folglich müsste der Tipp heißen nur mit weicher Nudel Arschficken, was ja nicht grad einfach erscheint.

Zurück
Oben