Anal

ich auch nicht..
aber ich denke, das sind so "trends"
vor 30 jahren war das blasen, dass große thema, kann sich heute niemand mehr vorstellen.
jetzt ist halt schon eine zeitlang anal...ich freue mich schon auf den nächsten trend, ohr oder nase...etc

Bist deppat, bist du oid :shock::bussal:

Nase klingt interessant :hmm:

ich auch nicht..
vor 30 jahren war das blasen, dass große thema, kann sich heute niemand mehr vorstellen.
jetzt ist halt schon eine zeitlang anal...ich freue mich schon auf den nächsten trend, ohr oder nase...etc

vor allem Nase wird interessant!! :hurra:

spass beiseite, i find nit, dass es für Mann ka grosser unterschied is ob anal oder nit.
viele sagen, dass das umbedingt sein muss, manchmal find ich ok.
wenn man sich dabei zeitlässt funktionierts eigentlich immer ganz gut, wobei vertrauen und wollen vorhanden sein müssen.
Dann is es immer ohne Probleme gegangen

Im Osten gabs ja nicht mal ne Anleitung für Analsex. Ich war soo arm. Dann haben wir einfach improvisiert und tätttäääää, schon wars drin.

ich auch nicht..

Oaschficken wird aber auch in 30 Jahren nix für mich sein :mrgreen: Ich geb dir mein Wort drauf :bussal:

Im Osten gabs ja nicht mal ne Anleitung für Analsex. Ich war soo arm. Dann haben wir einfach improvisiert und tätttäääää, schon wars drin.

Und der Typ hieß Tagesverfassung, oder habt ihr in Sonnenblumenöl gebadet :hmm:

wenn eine Frau es einfach nicht will dann ist das so und da wird sich auch nix ändern dran.

Naja...
Aus der Eigenerfahrung darf ich dir versichern, dass es nicht immer alles endgültig ist, was ne Frau will, oder nicht...
Und ändern kann es sich so einiges relativ schnell ;)

Naja...
Aus der Eigenerfahrung darf ich dir versichern, dass es nicht immer alles endgültig ist, was ne Frau will, oder nicht...

Mit der Aussage geh ich auch konform.... nur kann ichs mir dato beim besten Willen nicht vorstellen :engel:

Naja...

Ich meinte damit eig. dass ... Ahhh ich kann mich nicht konzentrieren :kopfklatsch:
Ich weiß was du meinst Yucca, wenn ich wieder klarer denken kann werd ich versuchen dir zu erklären was ich meine ;)

Zurück
Oben