Anal

Alle die hier blöd wegen dem Sonnenblumenöl reden, im Krankenhaus gibts Flascherl mit genau diesem Sonnenblumenöl drinnen für bettlägrige Patienten um sie damit einzuschmieren, damit sie nicht wund liegen. Ich rede hier nicht von EUR 2,00 Öl, sondern von hochwertigen Öl, welches man auch in der Apotheke abgefüllt bekommt bzw. in entsprechenden Drogeriemärkten. ;)

Und wenn die Dame gerade Bauchkrämpfe und der Stuhlgang recht dünnflüssig ist, dann ist es nicht unbedingt zu empfehlen. :lol:

Und wer nicht wirklich will, was nichts mit Vorstellungskraft zu tun hat, der gibt gleich beim kleinsten Aua auf, so kanns ja auch nichts werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die hier blöd wegen dem Sonnenblumenöl reden, im Krankenhaus gibts Flascherl mit genau diesem Sonnenblumenöl drinnen für bettlägrige Patienten um sie damit einzuschmieren, damit sie nicht wund liegen.

Wie könnte ich das nicht mit nen geilen Arschfick assoziieren :shock::kopfklatsch:

Oaschficken wird aber auch in 30 Jahren nix für mich sein :mrgreen: Ich geb dir mein Wort drauf :bussal:

ist ja auch garned notwendig...:cool:

ich glaube, die analqueens wollen sich nur einen wettbewerbsvorteil sichern...
ungefähr sowie KIA mit der 6jahres garantie...trotzdem werden ned mehr KIAs verkauft :hahaha:

Zurück
Oben