Anale-selbstbefriedigung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich würde mich gerne mal anal-befreidigen, aber ich hab keine Erfahrung damit.

Kennt sich wer damit aus, bzw. kann mir wer über Methoden oder Erfahrung usw. berichten?!

Na so schwer ist es nicht. *ggg* Du nimmst halt deine Finger (oder mehrere) bei der Selbstbefriedigung, denkst an was Feines und stimulierst dich am Anus. Wenn du erregt bist kannst dir dann auch mal ein/zwei Finger einführen und spürst ob dich des anturnt. Weiteres gibt es noch Analplugs (in verschiedenen Größen/Ausführungen). Aber ich würde dir raten erstmal mit den Fingern anzufangen.

Viel Spaß dabei! ;)

Mich mal blue anschliess (hi süsse!) und Dir als Tip noch draufleg, Gleitgel zu benutzen .... vor allem wenns dann über die Finger hinausgeht ....

viel spass beim probieren

Also ich würd auch zuerst mal mit den fingern beginnen....es gibt dann auch Vibs speziell für anal..sin dauch ned schlecht:mrgreen: ..oder anal beads(viele kleinere Kugeln hintereinander)aber die würd ich erst nehmen wenn du schon etwas erfahrung hast;)

Viel Spass beim ausprobieren!!

Mich mal blue anschliess (hi süsse!) und Dir als Tip noch draufleg, Gleitgel zu benutzen .... vor allem wenns dann über die Finger hinausgeht ....

viel spass beim probieren

Hallo leute!
gleitgel ist in jedem fall ein guter vorschlag!
es gibt nicht besseres als anal stimuliert zu werden!
ist meine meinung, trifft sicher nicht auf alle zu!
am besten ist es von einer frau verwöhnt zu werden und dabei hinten stimuliert zu werden mit fingern oder vibrator!

mfg mike

aha danke, und wie is das mit dem kot so?!
ich weiß blöde frage, aber wann weiß ich das sich kein kot in meinem after befindet.
Nach dem stulhgang?!

nicht das ich dann da rein fahr und mein finger voll kot is :)

dass zum zweck der analen befriedigung geeignet erscheinende gegenstände einzuführen sind - das ist schon eine erstaunliche erkenntnis.