Anale-selbstbefriedigung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich würde mich gerne mal anal-befreidigen, aber ich hab keine Erfahrung damit.

Kennt sich wer damit aus, bzw. kann mir wer über Methoden oder Erfahrung usw. berichten?!

Na so schwer ist es nicht. *ggg* Du nimmst halt deine Finger (oder mehrere) bei der Selbstbefriedigung, denkst an was Feines und stimulierst dich am Anus. Wenn du erregt bist kannst dir dann auch mal ein/zwei Finger einführen und spürst ob dich des anturnt. Weiteres gibt es noch Analplugs (in verschiedenen Größen/Ausführungen). Aber ich würde dir raten erstmal mit den Fingern anzufangen.

Viel Spaß dabei! ;)

Mich mal blue anschliess (hi süsse!) und Dir als Tip noch draufleg, Gleitgel zu benutzen .... vor allem wenns dann über die Finger hinausgeht ....

viel spass beim probieren

Also ich würd auch zuerst mal mit den fingern beginnen....es gibt dann auch Vibs speziell für anal..sin dauch ned schlecht:mrgreen: ..oder anal beads(viele kleinere Kugeln hintereinander)aber die würd ich erst nehmen wenn du schon etwas erfahrung hast;)

Viel Spass beim ausprobieren!!

Mich mal blue anschliess (hi süsse!) und Dir als Tip noch draufleg, Gleitgel zu benutzen .... vor allem wenns dann über die Finger hinausgeht ....

viel spass beim probieren

Hallo leute!
gleitgel ist in jedem fall ein guter vorschlag!
es gibt nicht besseres als anal stimuliert zu werden!
ist meine meinung, trifft sicher nicht auf alle zu!
am besten ist es von einer frau verwöhnt zu werden und dabei hinten stimuliert zu werden mit fingern oder vibrator!

mfg mike

aha danke, und wie is das mit dem kot so?!
ich weiß blöde frage, aber wann weiß ich das sich kein kot in meinem after befindet.
Nach dem stulhgang?!

nicht das ich dann da rein fahr und mein finger voll kot is :)

dass zum zweck der analen befriedigung geeignet erscheinende gegenstände einzuführen sind - das ist schon eine erstaunliche erkenntnis.

echt - dir als immerhin schon unter 20jährigem hätte ich ein gewisses mass an eigenkreativität zugetraut. :cool:

lauf, mach einen einlauf und meld dich dann wieder.

nicht das ich dann da rein fahr und mein finger voll kot is :)

Dieser alte Irrglaube/Vorurteile....bzgl. Analsex...(ob mit Partner/mit Finger/etc.) wird wohl immer bestehen bleiben. :roll: Probiere es aus! Was soll denn so schlimmes dabei passieren? ;)

@ luxi
Süsse grüß dich. Ja das mit dem Gleitgel hab ich vergessen. :mrgreen:

Also ich würde nicht mit den Fingern beginnen, wenn nicht die Nägel zuvor geschnitten sind ... evtl auch einen Einweghandschuh - der Hygiene wegen - anziehen. Aber was noch viel viel Besseres ist eine Campari-Soda-Flasche (vorher austrinken!) ... sie ist so beschaffen, daß sie 1. kein Vakuum aufbaut (diese Gefahr besteht ja prinzipiell) und 2. man sich selbst wunderbar dehnen und dabei noch wunderbarerst penetrieren kann ....

Frauen haben den genialen Vorteil, daß sie sich sogar mit 2 Campari-Soda-Flaschen penetrieren können ... :daumen:

Prösterchen,
Frizzante

einfach geil
langsam beginnen
gleitcrem verwenden
vorher Analspühlung machen ist besser
man kann viele sachen verwenden Obst Gemüse Plastikflaschen usw.
aber immer vorsicht geboten
das auch immer wieder rauskommt was man reinschiebt
und auf keinen fall zerbrechliche sachen verwenden (Glas, usw. )
könnt schlimm ausgehen
sonst viel spass:poppen:

Männern ist aufs schärfste von Analpenetration abzuraten, weil es eine Süned ist, ausser es dient zu Fortplanzung!

Männern ist aufs schärfste von Analpenetration abzuraten, weil es eine Süned ist, ausser es dient zu Fortplanzung!
Genau! - Endlich einmal ein ethisch durchdachter Ansatz. Gerade die Fortpflanzung durch Analverkehr ist eine sehr empfehlenswerte Methode ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

klar dient es NUR dazu: ich will in einem fort mein dummes ding hinten einpflanzen, das gilt doch, oder :fragezeichen: :mrgreen:

in mei orschloch kummt weda a zapfal no a finga und a kane aundaren sochn eine :shock:

Ahja, den Damen also nicht. Die dürfen oder wie ?

Bei manchem Kommentatoren stellt man sich die Frage ob die nicht tatsächlich dort geboren wurden wo es gar nicht geht. So daß sie deshalb wohl noch genügend "Gedankengut von dort" in sich tragen ...
Wen sich das noch fortplanzen (=geplantes Pfflanzen)!? würde ...

O tempoara o mores ... :mauer:

Bei derart qualitaiven Aussagen könnte man ihn auch glatt für den "Lover vom Papst" halten, wenn man:down: es nicht wirklich besser wüsste ! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
genussreiche Spiele, wünscht :

Ralf, aka Seelentraum

P.S.: Wir benutzen für meine anale (Selbst)befriedigung ein per Infrarot steuerbares Plug Set, wobei häufige meine Parntnerin das Steuermodul mit sich trägt und bedient ...
Ein nettes Spässchen, wenn es gerade im richtigen, "unpassenden" Moment aktiviert wurde und deshalb zur Beherrschung zwingt !

"Geboren" werden dann die irrsten Gefühle, sonst Nix !

Zurück
Oben