Anale-selbstbefriedigung

Ahja, den Damen also nicht. Die dürfen oder wie ?

Bei manchem Kommentatoren stellt man sich die Frage ob die nicht tatsächlich dort geboren wurden wo es gar nicht geht. So daß sie deshalb wohl noch genügend "Gedankengut von dort" in sich tragen ...
Wen sich das noch fortplanzen (=geplantes Pfflanzen)!? würde ...

O tempoara o mores ... :mauer:

Bei derart qualitaiven Aussagen könnte man ihn auch glatt für den "Lover vom Papst" halten, wenn man:down: es nicht wirklich besser wüsste ! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
genussreiche Spiele, wünscht :

Ralf, aka Seelentraum

P.S.: Wir benutzen für meine anale (Selbst)befriedigung ein per Infrarot steuerbares Plug Set, wobei häufige meine Parntnerin das Steuermodul mit sich trägt und bedient ...
Ein nettes Spässchen, wenn es gerade im richtigen, "unpassenden" Moment aktiviert wurde und deshalb zur Beherrschung zwingt !

"Geboren" werden dann die irrsten Gefühle, sonst Nix !

Schön dass man dich mal wieder liest.:daumen:
Bin mir sicher der Beitrag vom Schrauber war nicht ernst gemeint.;)
Bist du dir da sicher dass ihr euer Toy per Infrarot steuert? Dazu müsste immer ein sichtkontakt zu deinem Hintern bestehen, ich denke eher dass es per Funk funktioniert. :confused:

P.S.: Wir benutzen für meine anale (Selbst)befriedigung ein per Infrarot steuerbares Plug Set, wobei häufige meine Parntnerin das Steuermodul mit sich trägt und bedient ...
Ein nettes Spässchen, wenn es gerade im richtigen, "unpassenden" Moment aktiviert wurde und deshalb zur Beherrschung zwingt !

"Geboren" werden dann die irrsten Gefühle, sonst Nix !

Oh Seelentrauma, Du bist der Allergrößte!

Sag, wo bekömmt man so trefflich Spielzeug her???

F.

Frizzante, All ...

Das beziehste hier in der BRD einfach über Vertragspartner von Uhse und Orion. Das Toy selbst kostet ca 39.95 €.
Sollteste Probleme haben da ran zu kommen nenne ich Euch gerne meine Lieblingshändlerin. Die nimmt euren Auftrag geren entgegen.

Einen wesentlichen Nachteil hat das aber dennoch. Wie man sieht sind für die Speisung mit 12 Volt Spezialbatterien erforderlich. (dafür funktioniert im Freien die Steuerung aber auch noch in 300m Entfernung ! :) )

Hier sieht man mal das hormonelle "Wunderding" :) ;):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob das nun per Infrarot oder doch wie die Lampe eher anzeigt "Infragrün" oder sonstwie geht, weiss ich nicht. (Bin ja schlisslich "Genussferkel" kein Techniker!*g*) Dafür abba, das es uns einen Heidenspass macht die "Folgen" dieses (einigen wir uns auf :) "drahtlosen" Spielzeuges zu erleben/verfolgen. *hachsagt*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Ob das nun per Infrarot oder doch wie die Lampe eher anzeigt "Infragrün" oder sonstwie geht, weiss ich nicht. (Bin ja schlisslich "Genussferkel" kein Techniker!*g*) Dafür abba, das es uns einen Heidenspass macht die "Folgen" dieses (einigen wir uns auf :) "drahtlosen" Spielzeuges zu erleben/verfolgen. *hachsagt*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Ich fürchte du hast zu schlechte Augen um die Lampe bei Infrarot oder Infragrün zu sehen.:D
Auch die Reichweite spricht für Funk, da hast du dir eben etwas richtig gutes gekauft:daumen:

obiges teil funktioniert per funk und braucht überdies ordentlich viele schweineteure knopfzellen.

obiges teil funktioniert per funk und braucht überdies ordentlich viele schweineteure knopfzellen.

Aber der Spass scheint es wert zu sein, ich habe mir eine ähnliche Anschaffung auch schon überlegt.:oops:

Einen wesentlichen Nachteil hat das aber dennoch. Wie man sieht sind für die Speisung mit 12 Volt Spezialbatterien erforderlich. (dafür funktioniert im Freien die Steuerung aber auch noch in 300m Entfernung ! :) )
Danke, Seelentrauma ... mir reicherten schon 10 m ;-) Werd mich mal über Beate Uhse hierzulande schlau machen ....

F.

erhältlich im gutsortierten fachhandel.

Danke, habs mir schon angesehen, allerdings ist das Budget für diese Art von Haushaltsgeräten im Moment schon etwas überzogen:oops:
Ich könnte es mir für den Weihnachtswunschzettel vormerken.:cool:

Zurück
Oben