Anale-selbstbefriedigung

Ich habe auch schon einige Erfahrungen bezüglich analer Befriedigung gesammelt. Und es ist immer wieder ein geiles Erlebnis. Egal ob ich es mit selber mit Finger und Gleitcreme oder Dildo mache, oder ob es jemand andere macht zB. Algierfranzösisch, Analmassage mit Finger, Vibrator oder Umschnalldildo. Wenn die Prostata richtig stimuliert wird dann bekomm ich immer einen Mega-Orgasmus(heftig und viel). Am besten für mich ist, wenn SIE wärend des blowjobs meinen Anus massiert oder mich mit Dildo gleichzeitig fickt. Immer wieder ein tolles Gefühl.

also ich mach oft anale selbstbefriedigung... oder wenn männer es mögen mach ichs ihnen auch, es gibt nur einige die wollen meinen (!!!) dildo dazu verwenden. das ist ein wenig befremdlich...:nono:

Also ich würde mich gerne mal anal-befreidigen, aber ich hab keine Erfahrung damit.

Kennt sich wer damit aus, bzw. kann mir wer über Methoden oder Erfahrung usw. berichten?!

mhm.....ein geiles thema schneidest du da an.........

ich find anale befriedigung ganz nett......:poppen:

ich finds einfach geil mir während dem onanieren mir nen Finger oder nen Buttplug tief in den Arsch zuschieben und wenn ich komme langsam rauszuziehen mmmh,Geil!!

ich finde es auch sehr "angenehm". jedoch hab ich es noch nicht geschafft, davon einen orgasmus zu kriegen...wahrscheinlich brauchts noch übung ;-)

Habe auch mit den Fingern angefangen, ist schon lange her.
Heute hab ich dafür einen großen Dildo und ein Plug zum aufpumpen

hab vor kurzem angefangen mit analer selbstbefriedigung und ich muss sagen ich finds total geil. :mrgreen:
verwende aber bis jetzt nur meine finger.

Also probiert hab ich es auch schon, allerdings nur mit einem kleinen Dildo und viel Gleitgel....hat sich aber geil angefühlt ;)

Hallo,

Was für Toys verwendet ihr denn zu Eurer Befriedigung?

Ich verwenden meinen 9cm Plug oder eine 1 L PET Plasche mit heissem Wasser. Das ist vielleicht geil! Nur aufpassen, dass es nicht zu heiss wird!

lg
Alex

hallo alex ich schaff genau gleichviel wie du. die 1L colaflaschen sind super.
wurde aber leider noch nie gefistet (ausser von mir selbst).

lg, analog

Zurück
Oben