anale stimulation bei männern

7

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute ,

ich hatte vor einiger zeit ein ganz fantastisches sexuelles erlebnis. ich hatte analsex mit meiner freundin und es war total geil. ich fragte sie was sie dabei empfindet und sie sagte "komm ich zeigs dir" (schon klar, dass das individuell verschieden ist) . sie nahm etwas gleitcreme und massierte damit meinen anus. nach und nach führte sie mir einen ihrer finger ein und :blasen dabei meinen schwanz. das "anale" gefühl war für mich total neu. anfangs war es etwas komisch, aber danach war es fantastisch. ich hatte wohl einen der heftigsten :rubbel: orgasmen:rubbel: meines lebens....

ich möchte gerne wissen, ob ihr diesbezüglich auch erfahrungen habt und wie es euch dabei ergangen ist...

danke euch schon jetzt für eure postings

Wenn man sich fallen lassen kann und dafür offen ist, dann kann anale Stimulation die
himmlischen Chöre zu singen bringen.

Bei mir ist es sogar so extrem daß die anale Reizung alles andere überlagert und mich
nahezu sofort auf so ein hohes Erregungslevel bringt daß ich gar nicht weiß was eigentlich
gerade geschieht.

Reine Lust, höchste Erregung ...

Aber für Penetration muß ich mich schon sehr "sauber" fühlen.

Aber Anilinugs ... *schmacht*

anal-feeling ist etwas ganz besonderes für mich.
es ist einfach nur geil, etwas anderes.....
werde hier anders und mehr erregt als sonst.

der eigene orgasmus wird für mich durch analstimulation, wie penetration usw., verstärkt. ein irres gefühl :daumen:

was ich mag, ist ein mit gleitcreme oder öl versehener finger im po, der mich sanft von innen massiert :) bloß sonst keine stimulation zur gleichen zeit, alles andere stört da nur *schwelg*

aber meine freundin steckt mir auch manchmal den finger rein, während ich auf ihr liege und sie vögle. steigert meine lust gewaltig und beschleunigt mein tempo, so haben beide was davon :)

ja aber wie erklärt man es seiner Freundin, wenn sie nicht so offen ist?
Denn ich finde es mehr als eregend ( beidseitig )

...danach war es fantastisch.... heftigsten orgasmenmeines lebens....
ja, so ist es....
das mit der analen stimulation hab ich ja selbst nicht geglaubt. ich hätts auch nciht geglaubt, wenn ich mich nicht selbst abspritzen gesehen hätte..... es kam in stößen und mengen, wie sonst nie.... echt der hammer, leider zu selten ;)
übrigens, unter sexstories gibts eine heiße geschichte von einer meiner lieblingserzählerinnen zu dem thema, werd mal schaun, ob ichs find....

Hey 7of9!
das ist ein echt geiles Thema!!
Das was du erlebt hast versuche ich des öfteren auch meinen Mann zu geben !
Ich werde dann immer richtig "Arsch geil" so das ich ohne welche Berührungen kommen kann !Nur der geile Anblick machts mir schon !
Wenn ich dann komme zittert mein ganzer Körper vor "geilheit"!

Lg Prinzessin

hallo leutz,

freut mich total, dass das thema anklang findet :D

mir war es wichtig darüber zu schreiben, weil es eben sooo intensiv war. ich wusste zuvor gar nicht, dass ich eine derartige menge an :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: abgeben kann, und das ein orgasmus unter "bestimmten umständen" ein so langes "nachbeben" hat.

schon klar, dass man dazu einen partner braucht der, ich sag mal, :mrgreen: Offen :mrgreen: für neue dinge ist. eine gute gesprächsbasis ist, so wie ich meine, eine voraussetzung dafür... natürlich darf ein wenig neugier :mrgreen: auch nicht fehlen.

einfach mal ausprobieren... :daumen:

thx @ all für die postings

7of9

I weis ja warum ich Bi bin *ggg*, aber meine Süße hat diesbezüglich auch ein paar Kunststücke auf Lager. :mrgreen:

Hey 7of9!

Die Prostata produziert ein "milchig-klares Sekret", das gemeinsam mit den Samenzellen das Ejakulat bildet. Diese alkalische Flüssigkeit der Vorsteherdrüse sorgt für die Beweglichkeit der Samenzellen. Ohne dieses Sekret könnten diese die Scheide, in der ein saures Milieu vorherrscht, nicht passieren und in die Gebärmutter aufsteigen...

Um so mehr die Prostata ( angenehm )- stimuliert wird um so mehr "milchig-klares Sekret"
Daher eine derartige menge an ......

Lg prinzessin

hi prinzessin,

vielen dank für die "physiologische" info. ich habe auch schon nachgelesen, weil mir die menge an :sperma: als extrem viel erschien und kam zum gleichen ergebniss... muss wohl ne prostata stimulation gewesen sein :mrgreen: .

hmmm... rein theoretisch müssten es demnach die kleinen :sperma:
leichter haben ans "ziel" zu gelangen :mrgreen:, weil mehr alkalische trägersubstanz im spiel ist... ist nur so eine vermutung :mrgreen:

greetz @ all

also wenn du dein Maus "dicke machen willst "brauchst du warscheinlich mit dieser art nur ein Anlauf!
Kannst Du mir mal sagen wie ich so süße "sperma usw" hier rein bekomme ?

wäre echt netttttt von dir :)

lg prinzessin

Hallo ihr da !
:)
habe die ganze Zeit gewartet aber hier tut sich ja nichts!!!??

Hat hier jemand Erfahrung in sachen "anale stimulation "(bei männern)
Sextoys zubenutzen!?

Hätte gerne mal gewust wo da die Vorlieben hin gehen
also ob es mit ein Anal-dildo besser oder schöner ist!???? :fragezeichen:

prinzessin

ich war dabei mal so aufgegeilt das meine beiden arme vor erregung taub geworden sind das war der oberhaaaaamer

Hallo an alle! Meine exfreundin ist mir auch mal mit ihren fingern eingedrungen, aber wir haben kein wort darüber verloren, das war schätze ich routine für sie! Aber es war toll
Noch toller war es als mir mal eine Krankenschwester die prostata untersucht hat, das war echt angenehm, die hatte zauberfingerchen!!

Ich würds auch gern mal mit einen Umschnalldildo ausprobieren, nur denke ich mir das das schmerz oder?
Und welche frau will das schon machen bei einen freund???

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich dachte sowas macht ein Arzt?!!
War dann wohl eine Ärztin oder ?
:mrgreen:

ja und wie willst du denn das mit den Dildo machen der kommt doch an den bauch ? :?: :fragezeichen:

Prinzessin

ach so der kalk ist gefallen!!!
deine freundin !

vieleicht eine Bi-frau

ja tut mir leid meine prinzessin! Ja es war eine ärztin wenn ich mich genau erinnere! Meinst Du schmerz das mit`nem ANALDILDO

ich hab gemeint das es mir die frau mit einem umschnalldildo besorgt, aber nicht zu heftig

Zurück
Oben