anale stimulation bei männern

da kommt mir eine Idee :mrgreen:
..
sage mal ob es einen Dildo gibt der auf Körberwärme einzustellen ist?

....weist du was ich mein ? ;)

nochmal kurz:ein :dito: der weich und warm ist?

Prinzessin

ich fahre auf analmassage voll ab-wir nehmen meist zuerst eine etwas düneren vibsi - aber auch unseren dildo der ist aus silicon und nicht zu hart - mit den finger find ichs auch geil aber wegen der fingernägel besteht halt verletzungsgefahr.
meist knie ich da neben ihr masiere ihre brüste und kitzler aber auch ihr poloch,sie hat das nähmlich auch sehr gerne.sie steckt mir dabei den dildo mit sehr viel gleitcrean natürlich hinten rein,meist bewege ich mich dan in einen bestimmten rhytmus den ich dan richtig geil finde(zu schnell ist nähmlich auch nix) .am geilsten fide ich wenn ich hinten
masiert und zugleich gewixt oder geblasen werde da komm ich richtig in extase-ist einer der geilsten sachen überhaupt für mich.

Wir haben gestern beide zum ersten mal analverkehr ausprobiert und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht! Man stellt sich das ja alles a bissal komisch vor wenn dir da wer den schwanz oder den finger in den Allerwertesten schiebt aber es war echt nicht so schlimm wie ich dachte. Wir haben halt langsam angefangen (finger für finger) und dann auch den Schwanz.
Besonders geil wars für mich als mich mein freund von hinten gevögelt hat, mir gleichzeitig 2 Finger in den Po steckte und ich mir selbst den kitzler massierte. hatte glaub ich den absolut geilsten orgasmus meines lebens! :p

baby

Also vorerst mal einen gruß an alle hier schreibenden. Zum Thema: Meine Freundin und ich praktizieren schon des längeren intensieven Analsex beiderseitig. Ich nehme sie anal, und sie schnallt sich einen Gummischwanz um und nimmt mich ebenso. Auch stehen wir auf sanfte Analdehnung und haben da einige Utenilien zu Hause. Analstöpseln, Analstöpseln zum Aufblasen und zum langsamen dehnen und vieles mehr, es macht uns unheimlichen Spaß uns gegenseitig anal zu verwöhnen. Ich möchte mich so dehnen, daß ich bald die Faust von meiner Freundin aufnehmen kann :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

"bend over boyfriend" soll ein gut gelungenes video sein. 3 Pärchen, jeweils mit Interview warum Mann/Frau das einmal probieren wollen, Info über Hygiene und Praktikt und zuguterletzt das Paar in Action.

Hab das Video noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Wunschliste.

In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein:"Man muß nicht alles praktizieren was man sieht, es kann einfach sehr anregend sein, gemeinsam schauen, Gehirnzellen arbeiten, Phantasie breitet sich im Körper aus und man vögelt sich die Seele aus dem Leib"

Wobei, probieren geht über studieren :)

lg
bit

Leider kann ich nur aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen was anales spielen betrifft da meine jetzige Partnerin einfach nicht darauf steht, was ich auch akzeptiere.

Nichtsdestotrotz bin ich eigentlich ein "Fan" :)

Also aus meinem Erfahrungschatz:

Ich weiß, soll man nicht, aber ist eben so passiert: Steh in der Dusche, habe grad heftig gevögelt mit einem ONS, steig aus der Dusche, rubbel mir mit dem Handtuch den Kopf ab als sie hinter mir steht.

Sie steht hinter ich spüre kurz ihre kleinen festen saftigen Brüste an meinem Rücken, sie umfaßt von hinten meine Brust. Ich bin noch immer damit beschäftigt meine Haare trocken zu bekommen, nehme sie gar nicht richtig war.

Sie tastet sich zu meinem Schwanz, klein und verschrmpelt umschließt sie in mit der ganzen Hand. Ich denke, angenehm, müde.

Plötzlich, ein kleiner Schmerz durchflutet meinem Körper, mir bleibt kurz der Atem stehen, das Handtuch fällt vom meinm Kopf über meinem Rücken auf den Boden, ich muss mich an der Wand stützen.

Sie hat mir unvermittelt ihren Zeigfinger in den After geschoben, schlagartig schießt mein Schwanz in die Höhen, ragt wie ein Sperr weit von meinem Körper, ich spüre ihren Atem an meinem Rücken.

Sie fickt mich mit dem Finger, wichst hart meinen Schwanz, ich wiel mich von der Wand wieder wegdrücken, zu ihr, sie läßt mich nicht, sie drückt mit ihrem ganzem Oberkörper dagegen preßt mich zurück an die Wand, ich muß leicht in die Knie.

Sie fickt einfach weiter mein enges Loch und wichst unerbarmlich meinen Schwanz, bis ich mich ihr ergeben muß, ich lass es mir von ihr besorgen, bis ich heftig komme...

Einer meiner schönsten Erlebnisse.

lg
bit

ich habe so einen netten kleinen jelly-dildo

nur daumengroß

der reicht mir.
meine frau steckt ihn mir beim blasen fest hinten rein..
hmmmmmmmmmmmm

wir haben da so ein nettes zimlich weiches teil das aussiehr wie immer größer werdende kugeln mit zwischenraum. da kennst dir aussuchen wie viel du gerade möchtest.

zum thema analsex beim mann kann ich nur sagen es ist einfach himmlisch geil. meine freundin und ich betreiben es schon lange wir benutzen dazu einen doppeldildo sie schiebt ihn mir hinten rein und sich selbst ebenfalls ein wahnsinns gefühl. absolut empfelenswert

Anale Stimulation finde ich echt geil.
Habe mir vor kurzem einen Dildo besorgt (Durchmesser 5cm und eine Länge von 25cm) - den stellt man auf einen Sessel und setzt sich langsam darauf....bis zum Anschlag!
Viel Gleitgel ist wichtig - aber ein suuuuper geiles Gefühl.

Bin schon auf der Suche nach einem Dildo mit größerem Durchmesser (7 oder 8 cm.

:daumen:

Also ich kann mich nur anschließen, wobei ich es besonders erregend finde wenn Sie mich dort mit der Zunge verwöhnt und mit dieser in mich eindringt. Mit den Fingern ist auch sehr anregend aber mit der zunge geht mir richtig einer ab. Mit einem Dildo wäre mir aber wohl etwas zu heftig, wobei man es erstmal ausprobieren sollte bevor man sich ein Urteil erlaubt... :D

na ich finde das ja echt fantastisch dass so viele männer schon die anale stimulation erfahren haben... irgendwie gerate ich immer an die falchen männer die dem gegenüber totale abneigung haben, leider..
meiniger mag es zwar selber anal bei einer frau es zu machen nur selber lehnt er es ab.. hab noch nicht wirklich nen trick gefunden wie ich ihn überreden kann...

@miss mein freund konnte sich das auch nicht vorstellen aber das lag wohl eher daran das die freundinen bis dato nicht wirklich erfahrung damit hatten.
ich hab ihn ganz langsam an die materie anal herangeführt,blasen und ein bisschen herumgespielt und siehe da es hat ihm wahnsinnig gut gefallen....inzwischen sind wir so weit das ich ihm schon einen kleinen dildo reinstecke und er geht sowas von ab dabei das hatte ich vorher bei ihm noch nie erlebt.

vielleicht probierst du bei deinem freund auch erstmal dich zährtlich heranzutasten und vielleicht gefällt es ihm ja.
wünsch dir auf jeden fall viel glück

@miss mein freund konnte sich das auch nicht vorstellen aber das lag wohl eher daran das die freundinen bis dato nicht wirklich erfahrung damit hatten.
ich hab ihn ganz langsam an die materie anal herangeführt,blasen und ein bisschen herumgespielt und siehe da es hat ihm wahnsinnig gut gefallen....inzwischen sind wir so weit das ich ihm schon einen kleinen dildo reinstecke und er geht sowas von ab dabei das hatte ich vorher bei ihm noch nie erlebt.

vielleicht probierst du bei deinem freund auch erstmal dich zährtlich heranzutasten und vielleicht gefällt es ihm ja.
wünsch dir auf jeden fall viel glück

das stimmt.. männer brauchen da womöglich mehr zeit... na ich habe von viele gehört die das nicht wollten gab es die antwort: ich bin doch nicht schwul, nur schwule machen das, naja aber anal will jeder bei einer frau... naja schwule machen ja auch nur anal beim:bananen: also wo ist da der unterschied.... männerwelt *gg*

Wer´s von einer Frau will, sollte auch selbst dazu bereit sein!

Und wenn Du beim Blasen hinten spielst und womöglich mit bissl Öl am Finger mit dem kurzgeschnittenen Fingernagel dann hineinfährst ins Männerglück, wird er es mögen! :mrgreen:

Wer´s von einer Frau will, sollte auch selbst dazu bereit sein!

Und wenn Du beim Blasen hinten spielst und womöglich mit bissl Öl am Finger mit dem kurzgeschnittenen Fingernagel dann hineinfährst ins Männerglück, wird er es mögen! :mrgreen:

naja momentan trage ich sie ja etwas länger.. obwohl eine frau hats bei mir auch mit langen fingernägeln gemacht ohne irgendetwas... das tut nicht weh, nur wenn man sich verkrampft kann es etwas aua machen ;)

Zurück
Oben