Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@miss mein freund konnte sich das auch nicht vorstellen aber das lag wohl eher daran das die freundinen bis dato nicht wirklich erfahrung damit hatten.
ich hab ihn ganz langsam an die materie anal herangeführt,blasen und ein bisschen herumgespielt und siehe da es hat ihm wahnsinnig gut gefallen....inzwischen sind wir so weit das ich ihm schon einen kleinen dildo reinstecke und er geht sowas von ab dabei das hatte ich vorher bei ihm noch nie erlebt.
vielleicht probierst du bei deinem freund auch erstmal dich zährtlich heranzutasten und vielleicht gefällt es ihm ja.
wünsch dir auf jeden fall viel glück
Wer´s von einer Frau will, sollte auch selbst dazu bereit sein!
Und wenn Du beim Blasen hinten spielst und womöglich mit bissl Öl am Finger mit dem kurzgeschnittenen Fingernagel dann hineinfährst ins Männerglück, wird er es mögen!![]()
Jo und wenn es aua macht, tut man nicht mal pusti-pusti können, weil des ja innen ist!. . . kann es etwas aua machen![]()
Jo und wenn es aua macht, tut man nicht mal pusti-pusti können, weil des ja innen ist!
![]()