Den Kopp noch voll HipHop, aber Erwachsenen die Risiken der Sexualität erklären wollen. Das sind mir wirklich die allerliebsten. Beachtet man dann auch noch den Sprachgebrach (Popo, kleinen Aua) dürfte schnell klar werden welche Generation sich letztendlich dahinter verbirgt.
Und mit Verlaub, bei einer Endoskopie (also einer medzinischen Untersuchung des Darmtraktes) wird generell betäubt, da ja bereits durch den Verdacht die Gefahr einer inseitigen Erkrankung besteht, jeder Arzt zum Wohl des Patienten Vorsorge trifft...
Back to Topic:
Da ich glücklicherweise auf anale Stimulation stehe, belasten mich auch notwendige regelmässige Untersuchungen nicht mehr so sehr, statt dessen schliesse ich einfach währenddem die Augen und erinnere mich dann an die
Doktorspiele mit meinen anderen Gespielinnnen!
Mittlerweile bestens in der Beckenbodengymnastik traieniert, leistet diese mir und Anderen besonders lustvolle Dienste. Besonders beim Swingen, wo ich mich gerne auch mal vom männlichen Teil eines Paares verwöhnen lasse, währenddem ich sie oral zum Höhepunkt stimuliere.
Anfangs gestaltete sich das für mich eher in der rein passiven Rolle. Durch den gestärkten PC Mukel wurden mir aber nun auch kräftigerer Umspannungen des penetrierenden Gliedes möglich, so das auch ich aktiv zur Lust meines Gegenübers beitragen, je nach Bedarf, diese sogar hinauszögern kann.
Besonders geile Auswirkungen hat ein solches Erleben bei denen, welche bisher noch keinen aktiven
Analverkehr praktiziert haben, deshalb dann auch besonders bewusst von der "hinterlüstigen" Massagetechnik überrascht werden ... *hachsagt*
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum