T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Timo123,
ich hab die Erfahrung gemacht, zuallererst mal mit einem Einlauf zu beginnen. Hört sich jetzt irre an, ist aber sinnvoll. Denn damit hast du 2 Fliegen mit einem Schlag:
1. Du bist da drinn dann sauber (ist spez. im Beisein einer Freundin/Schnecke anständig, da du vielleicht sonst Schamgefühle haben könntest...)
2. Du kannst erste Erfahrungen mit etwas machen, dass nicht RAUS will, sondern mal drinn bleiben muss.
Tipp am Rande: Besorg dir den Einlauf aus der Apotheke. Ist ein wenig teurer, dafür sicher medizinisch korrekt (Thema Darmflora, etc.).
Nächsten Tipp, den ich dir geben kann: Der oa Einlauf sollte möglichst lange gehalten werden. Also, Kneifen, was das Zeug hält. Du wirst sehen, es fühlt sich super an (der Gang dabei ist auch der allerfeinste...)
Prinzipiell sei zu sagen, damit du dich dabei nicht verletzen kannst: Immer feste pressen. Entspanne die Muskulatur, und es flutscht. So, und genau aus diesem Grund (pressen-pressen-pressen...) wäre ein vorhergehender Einlauf perfekt.
Viel Spaß!
lg
hallo.
also ich liebe es auch mir meinen po selbst zu verwöhnen,ich mache mir zuerst einen einlauf damit mein darm schön rein ist.danach nehme ich einen dildo von ca 20 mal 4 cm und beginne mich damit langsam zu ficken und ich muss sagen es ist ein wirklich geiles gefühl.ich ficke mich sich immer sehr lange und wichse mir dabei meinen steifen schwanz und der orgasmus ist ein wahnsinn.hatte vor einiger zeit das vergnugen einen echten schwanz in mir zu spüren und muss sagen das ist noch viel viel besser als es sich selbst zu machen.werde dies sicher bald mal wieder wiederholen sollte es sich ergeben und ich bin mir sicher es ergibt sich bald wieder da ich schon sehr geil darauf bin.
Hallo
Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Was muss ich da beachten, bzw wie genau funktioniert das?
Danke
Timo
Hallo
Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Was muss ich da beachten, bzw wie genau funktioniert das?
Danke
Timo