Analselbstbefriedigung...was gilts zu beachten?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Was muss ich da beachten, bzw wie genau funktioniert das?
Danke

Timo

hui, ja das is was schönes!

machs mir gern mit meinem plug, genauer gesagt ich werd mirs heute auch noch damit geben.

ich hab das mal ausprobiert bevor ich das erste mal mit nem strap genommen wurde, war recht neu das gefühl aber durch aus geil muss man sagen!

ich hab so nen schönen schwarzen, der nicht der kleinste is, weil mit so kleinen dingern fang ich ma erst garnichts an, man muss sich halt langsam vorantasten und viel gleitgel benutzen dann geht das schon.

als ich das erste mal vor der wual der wahl stand mit was für einen strap ichs gleich bekomme hab ich auch für den grösseren entschieden, der sehr gut nen richtigen schwanz nachgebildet ist, weil wie gesagt so dünne plastikdinger , nene das will ich nicht!

Hi Timo!
Naja zum ersten, hat ja wirklich nix mit homosexuell sein zu tun, wenn du mal wissen willst wie es ist anal befriedigt zu werden..
Ich kenn kaum Männer, denen es nicht gefallen hätte, wenn sie es mal probiert haben, und von denen war keiner schwul.
Eine kleine Empfehlung, wenn du dir´s wirklich selber machen willst, dann beginn mit einem kleinen Jelly oder Silikondildo....solltest nix übertreiben....
Wenn Jacksparrow gleich aufs erste Größeres vertragen hat , gut so....er ist ja auch der Captain :mrgreen:
Aber eventuell findest du eine Süße die das für dich übernimmt, da kannst dich sicher besser entspannen und das ganze dann so richtig genießen, und wie gesagt, mit schlankeren, gut biegsamen Modellen beginnen, steigern kannst dich immer noch, das trifft dann natürlich auch auf Strap on, und vergiss dabei nicht ausreichend und gutes Gleitgel zu verwenden.
Ich wünsch dir noch viel Spaß!:lol:

hehe ich bin da captain;)

naja mit zu grossen dingern mach ichs ja auch wieder nicht:lol:
ich mein halt realistische grössen, so an die 16-17 cm und mit gutem durchmesser.

die wurmgrössen gfallen man ned so gut und fühlen sich auch so leeeer an:cry:

@Timo123,
ich hab die Erfahrung gemacht, zuallererst mal mit einem Einlauf zu beginnen. Hört sich jetzt irre an, ist aber sinnvoll. Denn damit hast du 2 Fliegen mit einem Schlag:
1. Du bist da drinn dann sauber (ist spez. im Beisein einer Freundin/Schnecke anständig, da du vielleicht sonst Schamgefühle haben könntest...)
2. Du kannst erste Erfahrungen mit etwas machen, dass nicht RAUS will, sondern mal drinn bleiben muss.
Tipp am Rande: Besorg dir den Einlauf aus der Apotheke. Ist ein wenig teurer, dafür sicher medizinisch korrekt (Thema Darmflora, etc.).

Nächsten Tipp, den ich dir geben kann: Der oa Einlauf sollte möglichst lange gehalten werden. Also, Kneifen, was das Zeug hält. Du wirst sehen, es fühlt sich super an (der Gang dabei ist auch der allerfeinste...)
Prinzipiell sei zu sagen, damit du dich dabei nicht verletzen kannst: Immer feste pressen. Entspanne die Muskulatur, und es flutscht. So, und genau aus diesem Grund (pressen-pressen-pressen...) wäre ein vorhergehender Einlauf perfekt.

Viel Spaß!
lg

Hallo, ich bin auch nicht schwul, aber

ich hab das immer so gemacht, dass ich meinen Dildo, einen rot-transparenten mit reichlich gleitgel eingeschmiert hab, der ist 5 cm dick und funktioniert ganz gut, du musst aber drauf achten, dass du ihn immer mit einem Mittel reinigst, weis auch nicht, was da sein kann. Hygiene ist auf jeden Fall wichtig. Am besten, eine Frau übernimmt das, weil dann kannst du dich entspannen und genießen. Oder sie benutzt eien Strap-on um es dir zu besorgen.

Mal mit einem kleinen, weichen beginnen. Ist wie bereits beschrieben auch schön, wenn du deine Süße davon überzeugen kannst dir dabei zu helfen. Läßt sie bestimmt auch nicht kalt ;-)

Kannst dich ja dannach steigern wenn es dir gefällt. Glaube aber, es gefällt dir bestimmt :mrgreen:

Ich habe mit einen aufblasbraen Plug begonnen. Zuerst habe ich mit den Finger meinloch bearbeitet. Dann den aufblasbaren Plug eingeführt und dann immer mehr aufgeblasen. Voll geil das Gefühl

Grüß Euch,

ein wirklich nette Spiel, anale Leidenschaften.
Und - es hat wirklich nicht im geringsten auch nur irgendwas mit Homosexualität zu tun - denn das bedarf ja einer zweiten männlichen Person und nicht mal dann ist es gleich Homosexualität.

Wenn Du diese Meinung ablegst, wird es noch ein wenig entspannter, glaub mir! ;)

Was es zu beachten gibt?!

Einläufe sind in der Tat was Feines - auch wenn es nicht jeder mag oder verträgt.
Einmalklistiere bekommst Du in der Apotheke als Microklist oder Miniklistier.

Hier hast Du ein paar Infos zu beiden Themen:
--> Klistiere und Einläufe

--> Anale Spiele

Beim Klistier würde ich es anfangs vielleicht nicht gleich so extrem machen, wie Fotzenknecht empfohlen hat.
Dies kann leicht zu unangenehmen Krämpfen und Bauchschmerzen führen, wenn man es noch nicht gewohnt ist und gleich übertreibt. Und - es soll ja gut tun.
Also, wenn Du das Bedürfnis hast, dann geh auf`s Klo ;)

Sonst sei noch gesagt:
Viel Gleitgel - hier gibt es zwei gute Arten.
Einmal die Gleitmittel auf Silikonbasis. Haben den Vorteil gegenüber denen auf Wasserbasis, dass sie von der Darmschleimhaut nicht so schnell aufgenommen werden und somit picken und nimmer schmieren.
Das ist zwar ein wenig teurer, aber dafür braucht man viel weniger. Und es stinkt nicht.

Oder das in der Homoszene seit vielen Jahren bekannte GRISCO. Ist eigentlich ein Backfett, wird aber zum Fisten genommen und rutscht perfekt.

Sonst noch viel Ruhe, Entspannung und Geilheit - dann kann nix mehr schief gehen.
Wenn was weh tut - aufhören und nicht übertreiben.
Laß es langsam angehen, dann hast Du lange Freude daran.

VIel Spaß,
Katarina

@Timo123,
ich hab die Erfahrung gemacht, zuallererst mal mit einem Einlauf zu beginnen. Hört sich jetzt irre an, ist aber sinnvoll. Denn damit hast du 2 Fliegen mit einem Schlag:
1. Du bist da drinn dann sauber (ist spez. im Beisein einer Freundin/Schnecke anständig, da du vielleicht sonst Schamgefühle haben könntest...)
2. Du kannst erste Erfahrungen mit etwas machen, dass nicht RAUS will, sondern mal drinn bleiben muss.
Tipp am Rande: Besorg dir den Einlauf aus der Apotheke. Ist ein wenig teurer, dafür sicher medizinisch korrekt (Thema Darmflora, etc.).

Nächsten Tipp, den ich dir geben kann: Der oa Einlauf sollte möglichst lange gehalten werden. Also, Kneifen, was das Zeug hält. Du wirst sehen, es fühlt sich super an (der Gang dabei ist auch der allerfeinste...)

Prinzipiell sei zu sagen, damit du dich dabei nicht verletzen kannst: Immer feste pressen. Entspanne die Muskulatur, und es flutscht. So, und genau aus diesem Grund (pressen-pressen-pressen...) wäre ein vorhergehender Einlauf perfekt.

Viel Spaß!
lg

Was einen Einlauf betrifft, hat Fotzenknecht sicher recht.
Eins sei dazu noch zu sagen. Die Fertigprodukte aus der Apotheke, werden oft als eher unangenehm empfunden, da sie über chemische Zusätze abführend wirken und dadurch meist ein gewisses Brennen verursachen.
Der Link von Lady Katherina ist hervorragend, und erklärt dieses Thema wirklich hervorragend. Und all diese Spielchen können auch wirklich reizvoll sein, also lies dir das alles mal wirklich in Ruhe durch... Aber wenns nur darum geht den Darm für anale Spielchen sauber zu bekommen, besorg dir aus der Apotheke oder aus einem Sanitätshaus eine Klistierbirne (kostet um die € 5,--)und befüll sie mit warmen Wasser. Fürs erste reicht das mit den 250 ml, denn für div. anale Spielchen reicht es ja wenn der Enddarm sauber ist. Das ganze ist dann relativ schnell erledigt, und du kannst die anschließenden Spielchen voll und ganz genießen....
reichts ja, wenn

also ich hab z.b. einen wirklich kleinen vibrator und auch liebeskugeln, und ich muss sagen ist zwar geil aber stimuliert mich nicht so toll.

Machs mir öfters mit nem großen dildo (ca 18x5) fingerlm ich da vorher immer etwas und feuchte dann den dildo an und schieb ihn langsam rein und beweg ihn dann langsam hin und her. ist ein tolles gefühl. wenn ich dann ordenlich entspannt bin, kann ich mich damit dann richtig schenll und fest selbst ficken. Ist absolut geil.
Setz mich dann meist drauf sodass er sehr weit eindringt und dass sit der wahnsinn!!! Also groß und dick ist ein muss für mich!!!
Hab mir letztens als ich beim Arbeiten mal geil war einen Gummihammer eingführt. Ja, ich weiß klingt seltsam. Der Still war bis zum Gummi drinnen! 25cm. Das war heftig, war etwas zu tief, aber wenn der dicker gewessen wäre wäre es richtig geil gewessen!

Übrigens, ich hab noch nie Gleitmittel verwendet. immer nur etwas lecken und so anfeuchten und geht wunderbar.

Halli Hallo

Ich praktiziere das auch schon etwas länger und muss gestehen, ich möchte es nicht mehr missen! Zu Beginn solltest du wirklich kleine anfange und etwas Gleitmittel, Babyöl geht auch, zur Hand haben!
Was ich dabei am wichtigsten finde, ist eine vorherige Analdusche, damit auch kein böses erwachen hat! ;) Erst dann, kann ich persönlich mich richtig gehen lassen!

Ich praktiziere das mittlerweile schon so lange, dass ich die größe meiner Spielzeuge
schon etwas voluminöser gestalltet habe und ich freue mich immer wieder, wenn
ich mal wieder neues Spielzeug kaufen ;)

Drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß ^^

hallo.
also ich liebe es auch mir meinen po selbst zu verwöhnen,ich mache mir zuerst einen einlauf damit mein darm schön rein ist.danach nehme ich einen dildo von ca 20 mal 4 cm und beginne mich damit langsam zu ficken und ich muss sagen es ist ein wirklich geiles gefühl.ich ficke mich sich immer sehr lange und wichse mir dabei meinen steifen schwanz und der orgasmus ist ein wahnsinn.hatte vor einiger zeit das vergnugen einen echten schwanz in mir zu spüren und muss sagen das ist noch viel viel besser als es sich selbst zu machen.werde dies sicher bald mal wieder wiederholen sollte es sich ergeben und ich bin mir sicher es ergibt sich bald wieder da ich schon sehr geil darauf bin.

hallo.
also ich liebe es auch mir meinen po selbst zu verwöhnen,ich mache mir zuerst einen einlauf damit mein darm schön rein ist.danach nehme ich einen dildo von ca 20 mal 4 cm und beginne mich damit langsam zu ficken und ich muss sagen es ist ein wirklich geiles gefühl.ich ficke mich sich immer sehr lange und wichse mir dabei meinen steifen schwanz und der orgasmus ist ein wahnsinn.hatte vor einiger zeit das vergnugen einen echten schwanz in mir zu spüren und muss sagen das ist noch viel viel besser als es sich selbst zu machen.werde dies sicher bald mal wieder wiederholen sollte es sich ergeben und ich bin mir sicher es ergibt sich bald wieder da ich schon sehr geil darauf bin.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eh kloar.....und machen lassen ist doch immer vieeeeel geiler als selber machen....:mrgreen::daumen:

ich habe mit fingern begonnen! und dann ne kerze! weil ich kein dildo habe!

ein wenig einfallsreich , aber steck dir nicht jeden scheiss in den arsch :mrgreen:
Hallo

Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Danke

Timo

wegen der hygiene da nehm ich zieh ich einfach immer ein kondom über meinen dildo das geht auch dann brauchst du den dildo an sich auch nicht mehr so dolle reinigen

hat es auch gerne ,wenn ich sein hinterstübchen befriedige.
ich steck ein bis drei finger rein oder einen dildo.
er selbst hat sich schon mal meine liebeskugeln rein gesteckt.und ist danach einkaufen gegangen.als er mir das erzählte wie geil das ist ,machen wir das jetzt öffters.
lg.elvira und manfred

Hallo

Danke

Timo

-------------------------------------------------------------------
Hallo Timo
Was heiß hier homo, oder hetro, es spielt doch keine Rolle wie du dich, oder es andere es bezeichn , wir alle sind Menschen und sollten uns nicht hinter einige Namen verstecken, wenn du Lust auf einen Mann hast dann tue es und rede dich nicht ein, ich bin es doch nicht gehe nur deinen Gefühlen und Wünschen nach.
Zuerst etwas im Voraus was wir immer beachten sollten, die Hygiene ist das A und O, leider machen es viel zu wenige Frauen und Männer, aber wer sich regelmäßig wäscht, auch die Stellen, die er sonst lieber vergißt, der hat auch weniger Probleme wenn er sich selbst, oder von anderen berühren lässt, denn wenn man stinkt und schmutzig ist dann macht es keinen Spaß und darum geht es doch.
Streichel mal deinen Po und die Ritze mit einen Finger, nehme etwas Spucke, oder noch besser etwas Öl dazu, du wirst es spüren wie schön es sich dort anfühlt, dann steckst du dir vorsichtig einen Finger in den Po, gehe sehr langsam voran, halte an und atme tief durch, lasse dein Po sich daran gewöhnen, denn normaler weise, kommt da hinten immer was raus, als das man was hineinsteckt, nach einer kleinen Gewöhnungszeit gehst du weiter und fängst an dich mit dem Finger selbst zu ficken, aber benutze viel Öl dazu, denn der Anusring muß geschmiert werden, du weißt doch wer schmiert, der kommt besser voran. Wenn es dir gefällt mache es immer weiter, nun kannst du vielleicht schon zwei Finger hineinstecken, sei vorsichtig und gehe nicht fest heran, der Arsch wird es dir mit guten Gefühlen schon danken, aber wenn du dich verkrampfst und Angst hast, dann lasse es, denn Angst bereitet einem keine guten Gefühle, entspanne dich und probiere weiter.
Danach kannst du es mit einem kleinem und dünnen Dildo versuchen, benutze aber bitte einen Dildo mit eine glatten Oberfläche und nehme viel Öl, am besten säurefreies Gleitöl dazu, mache es genauso, wie du es mit den Fingern schon getan hast, langsam und nicht übertreiben, dann wirst du es erleben wie schön es geht und es stellen sich auch gute Gefühle dabei ein.
Ich rate dir aber nicht dazu deinen Anusring sehr zu weiten, denn dann möchtest du immer größere Dildos benutzen, oder willst nur noch von einem großen Schwanz gefickt werden und welcher Mann hat schon so einen Hammer in der Hose.
Wenn du es mit einem Mann mal probieren willst, dann solltest du dich mit diesen Mann aber gut verstehen und ihr solltest euch darüber unterhalten wie ihr es zusammen machen wollt.
Denke bitte immer zuerst an deine Gesundheit, denn hast du dich erst einmal angesteckt, dann gibt es kein zurück mehr, mache es nicht mit jedem Unbekannten und benutze immer einen Kondom, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es ohne ein Gummi aber viel geiler ist, aber wenn du AIDS hast, dann ist dein Leben zu Ende.
Auch mit einem Gummi kann man sich schöne Gefühle schenken.
Ich ficke am liebsten, wenn sich der Mann vor mir hinstellt und sich nach vorne beugt, ich bereite den Arsch immer sorgsam vor, massiere ihm mit viel Öl und beginne ganz langsam meinen steifen Schwanz ihm in seinem Arsch zu stecken, lasse ihm sich an meinem Schwanz gewöhnen und dann fange ich langsam an zu ficken, hat er sich darauf eingestellt, dann werde ich hetiger und haue ihm auch mit einer Hand auf seine Arschbacken, so erregt er sich noch mehr und ich werde dann schneller und heftiger, schön ist es für beiden wenn man in dem Arsch zum Orgasmus kommt, aber bitte achtet auf das Kondom, das muß den Schwanz vollumfassen, denn denke immer zuerst an deine gesundheit, denn du willst danach sicherl ich auch weiter die Freuden des Ficken erleben. Wenn der Mann seinen Schwanz aus deinem Arsch zieht, dann sollte er aufpassen, dass das Kondom mit voll herausgezogen wird, du solltest nicht mit seinem Samen in Berührung kommen, denn die Körperflüssigkeit ist der Keimträger.
Ich selbst habe nicht nur Gefallen am ficken, ich lasse mich auch gerne von einem, oder mehreren Männern hintereinander durchficken, die Männer sollten dann möglichst lange durchhalten, denn das Geficktwerden ist ein so geiles Gefühl, ich bin so richtig süchtig danach geworden und ich kann viel Frauen nicht verstehen, die es immer bei sich ablehnen, vielleicht, weil es ihre Erziehung nicht zulässt, oder sich ihr Partner zu grob dabei anstellt.
Ich wünsche dir bei den Geficktwerden viel Spaß.
Jürgen

Zurück
Oben