Analselbstbefriedigung...was gilts zu beachten?

Hi, ich wollte fragen, welches Gleitmittel ihr empfehlen würdet? Brauche eins, was hilft, und die Haut glänzen läßt *G*.
Habe schon verschiedenes ausprobiert, doch nichts passendes gefunden.
Messageöle?

Hi, ich wollte fragen, welches Gleitmittel ihr empfehlen würdet? Brauche eins, was hilft, und die Haut glänzen läßt *G*.
Habe schon verschiedenes ausprobiert, doch nichts passendes gefunden.
Messageöle?

-------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich mit meinen Fingern im Arsch verwöhnen möchte, dann benutze ich eingach nur Babyöl, das schmiert gut und die Wirkung hält auch lange an. Aber wenn ich einem Mann ficke, oder mich ficken lasse, dann beutze ich zur Sicherheit auch immer ein Kondom und damit dieser Kondom nicht kaputt geht, so nehme ich säurefreie Gleitmittel, habe aber fest gestellt, dass diese nicht so gut schmieren wie die Babyöle, auch wenn du dich mit einem Dildo selbst befriedigst, dann kannst du ein Bayöl verwenden, diese zerstören aber den Dildo, aber ab und zu kann man sich ja auch einen neuen schon leisten, oder?:bananen:

Ich würde gern mal auch größere Toys verwenden, komme aber über
5 cm nicht hinaus. Entkrampfungsspray (Analyse me) ging gar nicht...höllisches Brennen für den Rest des Tages! :oops:
Vielleicht hab ich das falsche Mittelchen gegriffen oder gibt es noch andere Dinge, die man tun kann um die großen Kaliber einzuführen?

Tipps / Tricks?

Hallo

Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Was muss ich da beachten, bzw wie genau funktioniert das?
Danke

Timo

Tja, da würde ich sagen, kauf dir einen netten Dildo oder Plug und eine Riesenmenge Gleitcreme und probiere es einfach aus. Was man beachten muß? Tja, ich würde sagen: Hygiene. Mal gründlich durchspülen ;)

Und viiiiiiel Gleitcreme.

Und auf keinen Fall Gewalt anwenden, sonst ist das Spiel schnell versaut! :lehrer:

Ich würde gern mal auch größere Toys verwenden, komme aber über
5 cm nicht hinaus. Entkrampfungsspray (Analyse me) ging gar nicht...höllisches Brennen für den Rest des Tages! :oops:
Vielleicht hab ich das falsche Mittelchen gegriffen oder gibt es noch andere Dinge, die man tun kann um die großen Kaliber einzuführen?

Tipps / Tricks?

Tja, ich kann nur sagen: Geduld

Von 5 auf 6 cm ist hart. Vielleicht probierst du 5,5cm?

Oder etwas konusförmiges, mit dem du deinen Anus langsam dehnen kannst. Wie schon vorher gepostet: Auf Gewalt würde ich verzichten. Und zuerst einmal wirklich entspannen! Diese Entkrampfungssprays sind Mist!

hi hab fest gestellt rasiieren ist auch sehr wichtig

Ahem ... Rasieren. Wenn man andernfalls nicht mehr reinkommt dann schon ;) An sich hasse ich das aber, denn einmal begonnen kann man damit nicht mehr aufhören :nono:, sonst pieksen die nachwachsenden Haare ... :confused:

Ich würde Enthaarungscremes verwenden. Hält ein bisschen länger, und die Haare haben wieder eine feine Spitze ... :daumen:

Fürs erste geh es doch mal langsam an, kauf Dir ein Analgleitgel, das ist dickflüssiger und eignet sich besser (Aqua Glide anal ist gut z.B. klassischer ist Grisco o.ä.), dann reibe Dir den Anus damit ein, genieße das Gefühl mal außenrum. Was den Kot betrifft so reicht es fürs Erste, wenn Du vorher gut gekackt hast, wenns unbedingt sein muss so zieh halt einen Latexhandschuh aus deinem erste Hilfe Kasten an. dann führ mal langsam, echt langsam einen Finger ein und massiere, wenns beim Ersten Mal geht, Deine Prostata, da liegt nämlich ein super feines Gefühl verborgen. Später kannst Dir Dildos oder so kaufen. Bestes Buch :Wild Thing, deckt eine ganze menge ab, auch dieses Thema. Viel Spaß

ich habe erst vorige woche meiner partnerin eine gummhand gekauft mit der sie trainieren kann!

und ich muss schon sagen, sie ist wirklich sehr, sehr brav beim üben......

unsere prämisse ist halt immer noch eine bisexuelle freundin zu finden die mit uns diverse fistingsspiele spielt aber natürlich ist und klar, dass sooooooo geile damen sehr schwer zu finden sind!

Hi, wollte nochmal eine Frage bezüglich der größe stellen.
Von der breite hab eich gar keine Probleme. 1,2,3,4 Finger... ganze Hand ist keine Problem auch ohne Gleitcreme. Aber leider komme ich nur 10-11 c. tief rein.
Ist es anatomisch nicht tiefer möglich? Falls ja.. kann ichs ja garnicht mit meiner Freundin Anal machen, da man ja sicherlich nicht vorher 11 cm abmisst *G*
Könnte es sein das ich unbewusst verkrampfe? Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

gruss
kooosoo

Hallo

Ich bin eigentlich nicht homosexuell aber ich würde schon gern mal probieren, wie es sich anfühlt etwas anal einzuführen.
Da ich nicht gleich mit nem Mann Sex haben möchte, dachte ich an einen Dildo o.ä.
Was muss ich da beachten, bzw wie genau funktioniert das?
Danke

Timo

Pas auf dass Du die Colaflasche nicht verlierst :mrgreen:

ich liebe es mir etwas in den arsch zu stecken. angefangen hab ich mit einem finger, dann zwei, dann drei und dann hab ich mir was zum reinstecken gesucht. gurke, karotte oder so was ähnliches oder auch buttplug, voll geil.
ich steh drauf, unbedingt probieren!!!

Ahem ... Rasieren. Wenn man andernfalls nicht mehr reinkommt dann schon ;) An sich hasse ich das aber, denn einmal begonnen kann man damit nicht mehr aufhören :nono:, sonst pieksen die nachwachsenden Haare ... :confused:

Ich würde Enthaarungscremes verwenden. Hält ein bisschen länger, und die Haare haben wieder eine feine Spitze ... :daumen:

darft halt nicht nur einmal rasieren und gleich wieder aufhören
alle 2-3 tage wiederholen dann pikst auch nichts

Zurück
Oben