Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr komische Äußerung für Sexworkeralso wenn ich sie fremd ficken lasse, muss er wird sie immer auch anal ficken! anal ist einfach am geilsten
sehr komische Äußerung für Sexworker
Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Samma wieder zimperlich herr tauro?Am besten ohne Kondom und ohne ihn ab zu waschen gell?
Das Schild lass ich mal weg .... einfach so ......
Da müsstest schon sehr grob werden, dass i anfang zu bettelnIch finde es am schönsten wenn Frau darum bittet .....
kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, weil "Bezahlsex" bei mir ein NoGo ist,wieso?
kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, weil "Bezahlsex" bei mir ein NoGo ist,
aber wenn...dann würde ich Analsex als Service erwarten
...und auch kein Gegenargumentda hast a falsche Vorstellung von der Materie.
Und materie kostetda hast a falsche Vorstellung von der Materie.
also meine "Materie" erhält sie kostenfreiUnd materie kostet
also meine "Materie" erhält sie kostenfrei
Jep...Werbegeschenke werden gratis abgegeben...doch umsonst ist das nicht, weil der Schenkende ja Umsatz erhofftDen Ungetschied zwischen "gratis" und "umsonst" kennst du Aber auch, gell?
Das möchte ich doch auch meinen,ist schon sehr geil alle eingänge zu benutzen
Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?