Analsex Geil oder nicht?

Da hast recht,aber manchmal kommt ein Spontanfick daher,den lass ich auch nicht aus.War bei mir auch so,verh.Sie mag plötzlich fast keinen Sex mehr,dann ists halt passiert,eine Bi-Ader war schon immer vorhanden

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?

Überreden musste man mich nicht, hätte auch nichts genutzt. Entweder man ist "bereit" und hat selbst das Interesse, oder man sollte es lieber gleich lassen.

Habe es lange Zeit nicht wollen, aus Angst vor möglicher Schmerzen etc. Hemmungen... Erste Inspirationen bekam ich durch dementsprechende Massagen, sowie Finger und Toyspiele um und an der Anusregion..

Mit genügend Zeit und Einfühlungsvermögen des Partner's, kann es für die Frau auch sehr schön sein.

ja und wenn sie nicht geübt is vorher spülen :)

ist schon sehr geil alle eingänge zu benutzen :up:

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?

Sehr geil! Naja anfangs ging er einfach gar nicht rein. Dann bestellte ich mir dildos von 2-7cm Durchmesser und übte erstmal selber. Und als das klappte, bat ich den Mann darum es mal zu probieren und der war gleich dabei :D

Zurück
Oben