1
Gast
(Gelöschter Account)
Und was ist daran in Salzburg oder im Flachgau anders?Ich ficke gern einen geilen Männerarsch,besonders in Salzburg oder Flachgau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist daran in Salzburg oder im Flachgau anders?Ich ficke gern einen geilen Männerarsch,besonders in Salzburg oder Flachgau
Selbst wenn sie Literweise Auslaufen sollte , ( was ich Persönlich jetzt schon sehr anregend finde ) ist es doch so das sie auch beim Spüren Schwierigkeiten haben kann das kann jetzt an der Stellung liegen oder am zu kurzen Zumpfn oder an der Falschen Technik , ist fast so wie beim Analsex wenn du zu viel Druck machst wird's Scheiße .... die gute Mischung sollte einen da hin bringen ohne Probleme .
Ganz ehrlich eine Muschi die zu weit ist von Natur aus halte ich für unwahrscheinlich , weiters ist eine gute Schmierung nicht unvorteilhaft ....wer will schon an Kolbenreiber ??
Warum gibt es immer solche Männer, die denken, dass ihre Vorliebe für die Allgemeinheit gilt? Ich finde es besser, wenn eine Frau wenig feucht bleibt, dann gibt es Reibung und das fühlt sich - für mich - besser an. Wenn eine Frau sehr feucht wird, dann spüre ich nicht die Reibung, die ich brauche, um kommen zu können. Mit meiner ersten Freundin war es nicht so schlimm, weil sie auf Analsex stand und wir immer zuerst vaginal für sie und dann anal für mich gemacht haben!
Der Vorteil für die Frau ist auch, dass man länger Sex haben kann, wenn man nicht so einfach kommt aber wenn eine Frau dann so feucht wird, dass es runterläuft und noch dazu - auch mit einem fixen Partner - auf Kondom besteht (wie es mir einmal passiert ist), kann ich nicht nur nicht kommen, sondern spüre ich es nicht, wenn ich in ihr bin oder nicht (wegen Kondom + Feuchtigkeit).
Es ist das gleiche mit Blasen. Ich bin nur vielleicht 2mal in meinem Leben vom Blasen gekommen, weil die meisten zu sanft sind und zu wenig Druck ausüben, so dass ich nicht genug spüre, um zu kommen.
Ich weiß, dass die meisten Männer sehr sensibel sind und im Gegenteil schnell kommen oder viel spüren, aber es gibt Ausnahmen, die eine gute Reibung brauchen. Nicht ganz trocken oder auch nicht zu feucht.
Dafür ist der Schließmuskel im Analbereich super, da spürt man es besser, wenn man rein und raus kommt. Wenn man ganz rein ist, spürt man auch wenig. Es ist vor allem im Eingangsbereich am Besten! ;-)
Ausnahmen sind auch Frauen, die ihren Beckenbockenmuskeln gut beherrschen und sich enger machen können. Dann geht es wiederum wieder gut, auch wenn es feucht ist.
Sexuell passt man eben nicht mit jedem vom anderen Geschlecht. Manche sind super sensibel, andere brauchen mehr Druck. So ist die Vielfalt von den Lebewesen.
zu wenig Schmierung
Meinst jetzt die Luftentweicher .....?Finde anal gehört dazu zum guten ton
finde ich nicht
bei mir ja auch....mit etwas vorarbeit und gleitgel......aber wenn allzu üppig dann spannt das doch sehrBis jetzt passte noch jeder schwanz rein
Gebe ich Dir zu 100% recht.Gehört dazu muss sein
Finde ich auchGehört dazu muss sein