- Reaktionen
- 29
Ist doch geil und gehört auch mal dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Weißt du welchen Grades sie den hatte?Eine Frage diesbezüglich wäre: Gibt es Erfahrungen mit Dammrissen (bei der Geburt) und Analsex bei irgendwem hier?
gefällt mir, ist ja etwas herrlich geiles wenn es der frau gefällt in den arsch gefickt zu werdenIch liebe es
Geht mir nicht ab!
i scho...
Na gottseidank ....wobei....heut is Freitag....
Na und????
Neid, einfach nur Neid....
Keep calm and visit a MISTRESS....
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )
Anal ist auf jeden fall geil, das erste mal war ich 17 beim trempen der fing auf einmal zu fummeln und da mir das schon lange durch den kopf ging packte ich die gelegenheit beim schopfe und machte mit , fing langsam an ihn zu blasen und danach hat ermich entjugfert , war saugeil seither bin ich erst recht schwanzgeil.Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )
Eine Frage diesbezüglich wäre: Gibt es Erfahrungen mit Dammrissen (bei der Geburt) und Analsex bei irgendwem hier?
Ja brauchen wir a Bierpause....göNa gottseidank ....wobei....heut is Freitag....
Ja brauchen wir a Bierpause....gö