Analsex Geil oder nicht?

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?

Für mich ist anal extrem erregend und mag da auch gern mal ne etwas härtere Gangart... ABER... wenn ich was nicht will, kann mich absolut niemand dazu >überreden< und ich hoffe wirklich dass auch die übrigen Ladys kapieren dass sie sich zu absolut nichts >überreden< lassen müssen... sowas bringt mich echt zum kotzen wenn einer meint seine Frau zu was drängen zu müssen und hier im Forum fragt wie er sie zu dies und das überreden kann ... eh schon wissen... wollt das nur mal am Rande erwähnen.

Geil!
Naja bei mir war es so, dass ich mit 15 mit 2 Typen im Bett gelandet bin. Und als es dann zur Sache ging, ritt ich auf den damaligen Bekannten den ich kannte, als auf einmal sein Freund mir seine Schwanz auf den Arsch legte. Wahrscheinlich wollte er schauen ob ich direkt abgeneigt bin. Aber nach ein Paar Sekunden schob er mir dann langsam seinen Schwanz rein. Und dass war damals mein erster Dreier und mein erstes Mal Anal. Und beides liebe ich bis heute. Also danke an den damaligen Freund der zufällig dabei war

Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen :mad::()

Dehnspiele haben doch auch ihren reiz.. Überhaupt als vorspiel...

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Anal ist auf jeden fall geil, das erste mal war ich 17 beim trempen der fing auf einmal zu fummeln und da mir das schon lange durch den kopf ging packte ich die gelegenheit beim schopfe und machte mit , fing langsam an ihn zu blasen und danach hat ermich entjugfert , war saugeil seither bin ich erst recht schwanzgeil.

Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen :mad::()

Der Herr ist nicht nur faul sondern auch ahnungslos - das kann doch beiden Spaß machen!!!!!
:mauer:

Da hast du dir aber schon ein ganz besonderes Schnucki ausgesucht....

Eine Frage diesbezüglich wäre: Gibt es Erfahrungen mit Dammrissen (bei der Geburt) und Analsex bei irgendwem hier?

Ich hatte bei der 2. Geburt einen Dammriss Grad1 erlitten. Wurde routinemäßig auch gleich wieder genäht.
Ich hatte aber längere Zeit Schmerzen beim Stuhlgang, beim vaginalen Verkehr. Also an Analverkehr war danach mal überhaupt nicht zu denken. Es dauerte bei mir einige Monate, ehe ich erstmal nur eine anale Stimulation (Streicheln der Rosette, Finger in der Rosette) zuließ und genießen konnte. Bis zum ersten lustvollen Analverkehr ohne Schmerzen nach dem Dammriss vergingen dann wieder ca. 6-8 Monate.

lg Gitti

Zurück
Oben