Analsex Geil oder nicht?

anal ist geil, schlecke auch gerne mit der zunge tief hinein, habe auch gerne einen rimm-job

irgendwie denk ich derzeit viel darüber nach :hmm:. Könnt schon mal wieder geil sein zur Abwechslung.

Ich nehme an, du wärst dabei der aktive Part, oder?
Derzeit hab ich nur 2 Frauen in meinem Sexualleben mit denen der aktive Part interessant wäre. Keine davon hat spezifische Strapon oder aktive Analinteressen. Passiv hat sich aber herausgestellt sind beide ziemlich stimulierbar. Aber grundsätzlich würde ich den passiven Part auch nicht ausschließen (wenn auch bitte etwas zärtlicher als meine erste und bisher einzige Straponerfahrung).

Eine Frage diesbezüglich wäre: Gibt es Erfahrungen mit Dammrissen (bei der Geburt) und Analsex bei irgendwem hier?

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit hab ich nur 2 Frauen in meinem Sexualleben mit denen der aktive Part interessant wäre. Keine davon hat spezifische Strapon oder aktive Analinteressen. Aber grundsätzlich würde ich den passiven Part auch nicht ausschließen (wenn auch bitte etwas zärtlicher als meine erste und bisher einzige Straponerfahrung).

Hab da nur unlängst nen Beitrag von dir in Erinnerung, dass du deine Bi-Erfahrung doch nicht in so guter Erinnerung hast... Will um die Uhrzeit aber auch nicht mehr suchen gehen...

Hab da nur unlängst nen Beitrag von dir in Erinnerung, dass du deine Bi-Erfahrung doch nicht in so guter Erinnerung hast... Will um die Uhrzeit aber auch nicht mehr suchen gehen...
Ja das mit nem anderen Mann hat nicht so gut hingehauen (wobei das nichts mit Analsex zu tun hatte, meine Hose angeblieben ist und ich nur nen erbärmlichen HJ Versuch gegeben habe). Das mit nem Strapon im Arsch auch nicht... sind unterschiedliche Experimente gewesen :verwirrt:. Aber ganz geb ich den passiven Analpart noch nicht auf :up:

Ich liebe es so richtig geil in den Arsch gefickt zu werden ;) am besten ist es dann noch, wenn der Arsch dann noch ne geile Ladung Sperma abbekommt :rubbel:
Stimmt, aber das ist has Problem, wenn er drin ist spür ich ja nichts mehr, muss er wieder raus und rein in die Rosette. Früher war ich so geil da musste ich gleich abspritzen im Arsch, aber jetzt brauche ich mehr Reibung. Ist nicht angenehm für dire Frau das rein raus.

Zurück
Oben