- Reaktionen
- 54.358
- Checks
- 109
Hi,
der Bereich für Stories ist aber woanders ...
LG Tom
der Bereich für Stories ist aber woanders ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Biologieuntericht?Ich war gerade 16 als mein Lehrer dem ich zuvor ab u zu einen geblasen habe mich in der Doggy Stellung anal entjungfernt hat. Anfangs wollte ich nicht aber dann wars sehr schön
entjungfernt hat.
Obacht, die Reihenfolge ist gefährlich!!! nach anal sollte sie ihn sauber lecken bevor vaginal, wegen der Bakterien...
irgendwie denk ich derzeit viel darüber nach . Könnt schon mal wieder geil sein zur Abwechslung.
Derzeit hab ich nur 2 Frauen in meinem Sexualleben mit denen der aktive Part interessant wäre. Keine davon hat spezifische Strapon oder aktive Analinteressen. Passiv hat sich aber herausgestellt sind beide ziemlich stimulierbar. Aber grundsätzlich würde ich den passiven Part auch nicht ausschließen (wenn auch bitte etwas zärtlicher als meine erste und bisher einzige Straponerfahrung).Ich nehme an, du wärst dabei der aktive Part, oder?
Derzeit hab ich nur 2 Frauen in meinem Sexualleben mit denen der aktive Part interessant wäre. Keine davon hat spezifische Strapon oder aktive Analinteressen. Aber grundsätzlich würde ich den passiven Part auch nicht ausschließen (wenn auch bitte etwas zärtlicher als meine erste und bisher einzige Straponerfahrung).
Ja das mit nem anderen Mann hat nicht so gut hingehauen (wobei das nichts mit Analsex zu tun hatte, meine Hose angeblieben ist und ich nur nen erbärmlichen HJ Versuch gegeben habe). Das mit nem Strapon im Arsch auch nicht... sind unterschiedliche Experimente gewesen . Aber ganz geb ich den passiven Analpart noch nicht aufHab da nur unlängst nen Beitrag von dir in Erinnerung, dass du deine Bi-Erfahrung doch nicht in so guter Erinnerung hast... Will um die Uhrzeit aber auch nicht mehr suchen gehen...
Jetzt wird mir klar warum Du Freitag stets mit Abwesenheit glänztIch nehme an, du wärst dabei der aktive Part, oder?
Ich auch , und davor dein Arsch richtig leckenIch liebe es
Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Glückspilz!sie brauchte relativ lange ( wegen engen Arscherl ) aber jetzt will sie öfter anal anstelle normal
naja das haben wir eh immer ...Anal ist halt hinzugekommen - anfangs natürlich hats ihr eher mehr geschmerzt aber ab den 4-5 mal fing sie es lieben an.Glückspilz!
Das bringt mehr Möglichkeiten und Spaß ins Sexleben!
Stimmt, aber das ist has Problem, wenn er drin ist spür ich ja nichts mehr, muss er wieder raus und rein in die Rosette. Früher war ich so geil da musste ich gleich abspritzen im Arsch, aber jetzt brauche ich mehr Reibung. Ist nicht angenehm für dire Frau das rein raus.Ich liebe es so richtig geil in den Arsch gefickt zu werden am besten ist es dann noch, wenn der Arsch dann noch ne geile Ladung Sperma abbekommt
Oft braucht es eben Geduld, bevor es für beide richtig gut ist.naja das haben wir eh immer ...Anal ist halt hinzugekommen - anfangs natürlich hats ihr eher mehr geschmerzt aber ab den 4-5 mal fing sie es lieben an.
Kann ich nur so bestätigenIch liebe es so richtig geil in den Arsch gefickt zu werden am besten ist es dann noch, wenn der Arsch dann noch ne geile Ladung Sperma abbekommt