Analsex Geil oder nicht?

Mir gefältts auch, hatte bis jetzt an mir jedoch nur mit nem Vibrator das Vergnügen. Meine Freundin mags aber auch

analsex kann sehr geil und lustvoll sein. außer man ist an einen rücksichts-, gefühl- und gedankenlosen egomanen als aktiver part dabei geraten. dann tut es weh et cetera.

den passiv beglückten, denen das widerfahren ist sei nur gesagt: der egomane war nicht die antwort drauf, ob analsex lustvoll sein kann oder nicht.

analsex kann sehr geil und lustvoll sein. außer man ist an einen rücksichts-, gefühl- und gedankenlosen egomanen als aktiver part dabei geraten. dann tut es weh et cetera.

den passiv beglückten, denen das widerfahren ist sei nur gesagt: der egomane war nicht die antwort drauf, ob analsex lustvoll sein kann oder nicht.
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen :mad::()

Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen :mad::()

dann soll er sich auch selber ficken! :finger: :lalala:

Dann hat er den AV wohl nicht soooo toll gefunden, sag ich mal. Andernfalls würde er ja auch die Vorarbeiten schon geil finden. Zumindest macht mich eine solche Vorarbeit (egal ob’s um AV geht oder nicht) schon richtig geil und es prickelt sooo toll.

Ich finde Analsex auch sehr geil wenn mein Mann dann tief in mich eindringt und er mir dann seine ganze sahne reinspritzt:up:

ein so ein Schlawiner, das gehört doch dazu bei einem geilen Date;):up::trost:

mein Mann spielt gerne erst mit dem finger in meinen Po und dann mit dem Plug und dann leckt er mich und dann dringt er mit seinen Schwanz in meinen Po ein:up:

aber wenn du so geil auf anal bist kannst gerne mit meinen Mann einen haben;)

Ich war gerade 16 als mein Lehrer dem ich zuvor ab u zu einen geblasen habe mich in der Doggy Stellung anal entjungfernt hat. Anfangs wollte ich nicht aber dann wars sehr schön

Zurück
Oben