1
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du sicher das du weisst was du willst?Soweit bin ich mittlerweile auch schon. Ich hoffe du kriegst was du brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du sicher das du weisst was du willst?Soweit bin ich mittlerweile auch schon. Ich hoffe du kriegst was du brauchst.
Obacht, die Reihenfolge ist gefährlich!!! nach anal sollte sie ihn sauber lecken bevor vaginal, wegen der Bakterien...Nun die Reihenfolge stimmt mal schon
Deswegen auch mein Smilie, abers sauberlecken find ich..najaObacht, die Reihenfolge ist gefährlich!!! nach anal sollte sie ihn sauber lecken bevor vaginal, wegen der Bakterien...
du hast schon mal sauber geleckt, RespektDeswegen auch mein Smilie, abers sauberlecken find ich..naja
Nix ist und ich schau auch ned zu bei sowasdu hast schon mal sauber geleckt, Respekt
ich kenne das nur vom zusehen
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )analsex kann sehr geil und lustvoll sein. außer man ist an einen rücksichts-, gefühl- und gedankenlosen egomanen als aktiver part dabei geraten. dann tut es weh et cetera.
den passiv beglückten, denen das widerfahren ist sei nur gesagt: der egomane war nicht die antwort drauf, ob analsex lustvoll sein kann oder nicht.
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )
Blöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )
Ich hab‘s bisher auch „nur“ mit Spielzeug genossen. Muss ja nicht unbedingt ein echter Schwanz sein.Mir gefältts auch, hatte bis jetzt an mir jedoch nur mit nem Vibrator das Vergnügen. Meine Freundin mags aber auch
Sehr geilWieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
ein so ein Schlawiner, das gehört doch dazu bei einem geilen DateBlöd läuft's grad bei mir, hatte vor ein paar Monaten den ersten und bisher einzigen AV, der auch für mich geil war. Damals hatte er davor ein paar Minuten mit Plugs Vorarbeit geleistet. Jetzt hätte ich eigentlich gerne wieder mal solchen AV, aber der Herr möchte keine Vorarbeit leisten (ich solle mich selbst vordehnen )
Ich war gerade 16 als mein Lehrer dem ich zuvor ab u zu einen geblasen habe mich in der Doggy Stellung anal entjungfernt hat. Anfangs wollte ich nicht aber dann wars sehr schön
Ich war gerade 16 als mein Lehrer dem ich zuvor ab u zu einen geblasen habe mich in der Doggy Stellung anal entjungfernt hat. Anfangs wollte ich nicht aber dann wars sehr schön