Analsex Geil oder nicht?

Ich bin auf das Thema Analsex nicht wirklich eingeschult. Allerdi gs wartet die meine schon sehr darauf bis es passiert. Wie geh ich das am besten an ohne das es ein Reinfall wird??

Es kann ja sein, dass bei einer Frau durch Geburten ihrer Kinder ihre Vagina schon so weit gedehnt ist, dass sie das Zumpferl vom Mann nicht mehr spürt. Der Mann spürt da sowieso fast nichts mehr. Da hilft oft nur noch der Analverkehr für den Orgasmus wie die Studie es zeigt.
Da hat einer in Biologie ja richtig aufgepasst... :penguin:
Und nur zur Sicherheit: :ironie:
Ja das es leichter dehnbahr ist bestreite ich nicht, aber es geht normalerweise immer in die Ausgangsposition zurück denn sonst wär die Schweinerei Perfekt und der Schließmuskel im Arsch .
ähm, meiner ist eigentlich immer schon dort... :lol: :rofl:
@Mitglied #394988 : Na schau, ein ganzes Monat hats dauert, aber jetzt ist er endlich da, der erste, der sich anbiedert... :bucktooth:

Meine Füße , sollte ich dir auf den imaginären Schlips getreten sein so Entschuldige ich mich dafür , des Schild war also für die Katz.
Ach was, bist du doch nicht.
Konnte mir deinen Beitrag nur nicht erklären.
Mit oder ohne Schild, konnte mir keinen Reim drauf machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs gerne in den Po gehört für mich irgendwie dazu, wobei er sanft eindringen soll und langsame Bewegungen, später darf er ruhig härter stossen, wenn er das beherrscht ist es ein irrsinnig geiles Gefühl. Glücklicherweise wollen die meisten Herren auch griechisch.

Zurück
Oben