L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich liebe es eine Frau anal zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst komische Frauen.
...bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Also ich liebe es eine Frau anal zu nehmen
Nein eigentlich nicht"Frau" passt da ned...
Die Frage ist eher, musste dich dein Freund dazu überreden?
Ich mag es sehr, aber den meissten Damen gefällt es ehrlich gesagt nicht wirklich... war zu mindest meine Ehrfahrung bis jetzt.
kann sein... sie haben gemeint es würde zu sehr weh tun, und konnten sich nicht wirklich entspannen und gehen lassen... finger im Po war kein problem und sogar angenehm, aber nicht mehr.Dann machst entweder du was falsch...
...oder ich etwas richtig?
Von den letzten 5 Damen, die mich näher kennenlernen durften, mochte es nur eine nicht.
kann sein... sie haben gemeint es würde zu sehr weh tun, und konnten sich nicht wirklich entspannen und gehen lassen... finger im Po war kein problem und sogar angenehm, aber nicht mehr.
Vordehnen, vordehnen, lubrizieren...
...ist das A&O...nicht nur mit einem Finger...
...und natürlich sollte sie "entspannen" können - sonst wird's eng.
A Zumpferl ned, an Penis schon...Es kann ja sein, dass bei einer Frau durch Geburten ihrer Kinder ihre Vagina schon so weit gedehnt ist, dass sie das Zumpferl vom Mann nicht mehr spürt. Der Mann spürt da sowieso fast nichts mehr.
Es kann ja sein, dass bei einer Frau durch Geburten ihrer Kinder ihre Vagina schon so weit gedehnt ist, dass sie das Zumpferl vom Mann nicht mehr spürt. Der Mann spürt da sowieso fast nichts mehr. Da hilft oft nur noch der Analverkehr für den Orgasmus wie die Studie es zeigt.
Dann kennst die Falschen Frauen oder du bist nicht Fähig genug .....Ich mag es sehr, aber den meissten Damen gefällt es ehrlich gesagt nicht wirklich... war zu mindest meine Ehrfahrung bis jetzt.
Also i bin im muscherl meiner kleinen nie zum spritzen kommenGlaubst du das was du da schreibst wirklich .....?
Sagst du mir jetzt auch sie ist zu weit ?Also i bin im muscherl meiner kleinen nie zum spritzen kommen
Ich glaube, da ist von allem ein wenig dabei. Sie hat sich bei mir immer wieder trocken gewischt und gsagt, damit sie wenigstens ein bisschen was spürt.Sagst du mir jetzt auch sie ist zu weit ?
Also ganz Ehrlich wenn es dich nicht erregt das du mit deiner Frau Sex hast sondern ein anderer kann ich das verstehen , des liegt aber am Kopf Kino und nicht an der zu weiten Muschi .....
Ich glaube, da ist von allem ein wenig dabei. Sie hat sich bei mir immer wieder trocken gewischt und gsagt, damit sie wenigstens ein bisschen was spürt.
Aber du müsstest sie mal zuerst real benutzen um das tatsächlich beurteilen zu können. Klein war ihre muschi auf jeden fall nie.
Ich sag dir nur, dass sie nie Gleitmittel benötigt, auch nicht fürs anale fickenSelbst wenn sie Literweise Auslaufen sollte , ( was ich Persönlich jetzt schon sehr anregend finde ) ist es doch so das sie auch beim Spüren Schwierigkeiten haben kann das kann jetzt an der Stellung liegen oder am zu kurzen Zumpfn oder an der Falschen Technik , ist fast so wie beim Analsex wenn du zu viel Druck machst wird's Scheiße .... die gute Mischung sollte einen da hin bringen ohne Probleme .
Ganz ehrlich eine Muschi die zu weit ist von Natur aus halte ich für unwahrscheinlich , weiters ist eine gute Schmierung nicht unvorteilhaft ....wer will schon an Kolbenreiber ??