Analsex Geil oder nicht?

meine mag es nur wenn sie geil ist und auch vaginal stimuliert wurde/wird :) .

ewig hält sie es aber nicht aus ;)

Aus weiblicher Sicht - ständig muss es ned sein :haha:, aber zwischendurch oh jaaaa, bitte! Weils einfach anders geil is und (für mich immer noch erstaunlich) auch zu heftigen Orgasmen führen kann....:liebe:

Trotzdem find i es a massiv erregend, es meinem Partner anal zu "besorgen" :herzen:....was mi dran erinnert, dass i Strapons gucken wollt.... :lalala::D

Leider verträgt nicht jede Frau, dass die Löcher abwechselnd benutzt werden, manche bekommen eine Scheidenpilzinfektion davon.

"In einer großangelegten Erhebung zum Sexualverhalten (National Survey of Sexual Health and Behavior) zeigte sich, dass dabei (Analverkehr ) mehr Frauen einen Orgasmus erlangen als bei jeder anderen Form sexueller Stimulation.
94 % der Frauen in der Studie kamen durch Analverkehr zum Orgasmus (gegenüber 64 % bei Vaginalverkehr).
Auch andere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen durch Analverkehr häufiger zum Orgasmus kommen als durch Vaginalverkehr."

Noch Fragen? :fies: :D

"In einer großangelegten Erhebung zum Sexualverhalten (National Survey of Sexual Health and Behavior) zeigte sich, dass dabei (Analverkehr ) mehr Frauen einen Orgasmus erlangen als bei jeder anderen Form sexueller Stimulation.
94 % der Frauen in der Studie kamen durch Analverkehr zum Orgasmus (gegenüber 64 % bei Vaginalverkehr).
Auch andere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen durch Analverkehr häufiger zum Orgasmus kommen als durch Vaginalverkehr."

Noch Fragen? :fies: :D

Es kann ja sein, dass bei einer Frau durch Geburten ihrer Kinder ihre Vagina schon so weit gedehnt ist, dass sie das Zumpferl vom Mann nicht mehr spürt. Der Mann spürt da sowieso fast nichts mehr. Da hilft oft nur noch der Analverkehr für den Orgasmus wie die Studie es zeigt.

Es kann ja sein, dass bei einer Frau durch Geburten ihrer Kinder ihre Vagina schon so weit gedehnt ist, dass sie das Zumpferl vom Mann nicht mehr spürt. Der Mann spürt da sowieso fast nichts mehr. Da hilft oft nur noch der Analverkehr für den Orgasmus wie die Studie es zeigt.

Das ist Quatsch...der allerreinsten Form.
"...sowieso fast nicht mehr spürt"...vielleicht bei einem Mikro-Penis.
Ansonsten gibt es z.B. Beckenmuskel-Training, nach der Geburt.

Aber du erreichst beim analen Verkehr z.B. den A-Punkt einfach besser.

Oder glaubst du tatsächlich, 94% der Frauen, die anal mögen, haben eine "ausgeleierte" Vagina? :kopfklatsch: :hahaha:

Also ich mag es gerne anal tun...soweit die Partnerin es auch möchte.
Allerdings ist zuvor eine Darmspülung angesagt...allein schon deswegen,
weil ich auch darauf stehe, dass sie nach dem Abspritzen noch ein
Abschlußkonzert gibt :anspritzen:..... :winke:

Das ist Quatsch...der allerreinsten Form.
"...sowieso fast nicht mehr spürt"...vielleicht bei einem Mikro-Penis.
Ansonsten gibt es z.B. Beckenmuskel-Training, nach der Geburt.

Aber du erreichst beim analen Verkehr z.B. den A-Punkt einfach besser.

Oder glaubst du tatsächlich, 94% der Frauen, die anal mögen, haben eine "ausgeleierte" Vagina? :kopfklatsch: :hahaha:

Danke, dass du den Part übernommen hast, sonst hätt i da was schreiben müssen!

- Bei soviel geballter Dummheit und Unwissenheit sträuben sich mir die Nackenhaare einzeln :mad:.

@Mitglied #269708: glaubst wirklich, wir laufen nach einer oder gar mehreren Geburten alle mit ausgeleierten Mumus herum?? Dann gäbs danach weder Sex noch gar weitere Kinder... :mauer:

Zurück
Oben