Analsex Geil oder nicht?

Das Geilste überhaupt ;) das erste Mal war ein Rollentausch bei einer Domina weil ich noch keine Erfahrung mit Männern hatte und dementsprechend gehemmt war, aber ich wollte es unbedingt einmal von hinten besorgt bekommen. Heute stellt Analerotik den wichtigsten Teil meiner Sexualität dar und könnte ich mir nicht mehr wegdenken. Selbst war ich allerdings noch nie aktiv und hab auch kein Verlangen danach...

haha sicher ohne karotten :up: aber dafür mit viel spaß ;) möglichst mit sekt :dead:

Kommt bei mir nur 2-3mal im Jahr vor wenn sie drauf Lust hat, aber dann ists der Hammer und sie ist richtig heiss drauf und schreit mich immer an ich soll ihr in den ..... spritzen, sehr heiss, aber wie gesagt selten

also ich mag es schon, aber es ist kein muss, und ich brauche es auch nicht dauernd, dazu gehört halt meiner meinung
viel vertrauen und es sollte sich jemand auch damit auskennen, weil sonst kann es nach hinten los gehen :D
aber wenn beide geil sind, und es passt warum nicht es kann sich wirklich geil anfühlen :rolleyes:

Zurück
Oben