Analsex Geil oder nicht?

Wir praktizieren den Anal Sex sehr gerne. Ich verlange des öfteren danach.
Wenn ich meinen Finger mit den Muschi Saft nass mache und ihn mir einführe, weiss mein Mann das ich es jetzt hart benötige.
Ich komme auch dabei immer und stöhne sehr laut.

Meinen Mann ficke ich regelmäßig mit Strapon.

Zu besonderen Anlässen lässt sich meine Frau von mir anal nehmen. Ich war der erste der bei ihr hinten durfte. Obwohl sie schon sehr erfahren war. Daher ist das Arschloch noch schon eng und süß.
Ich habe bisher bei vielen Frauen hinten ran gedurft. Lassen sich viele darauf ein. Besonders jene die brav aussehen und immer sagen "Ich mache sowas normalerweise nicht". Die hatte ich immer am liebsten.

Anal ficken viele diskutieren hier:lol: eigentlich etwas normales was dazugehört ,sonst wirds auf Dauer langweilig....Abwechslung macht es :)

Zu besonderen Anlässen lässt sich meine Frau von mir anal nehmen. Ich war der erste der bei ihr hinten durfte. Obwohl sie schon sehr erfahren war. Daher ist das Arschloch noch schon eng und süß.
Ich habe bisher bei vielen Frauen hinten ran gedurft. Lassen sich viele darauf ein. Besonders jene die brav aussehen und immer sagen "Ich mache sowas normalerweise nicht". Die hatte ich immer am liebsten.
Bitte, das stimmt ...

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Spinat, Brokkoli und Rosenkohl: Lecker oder nicht?
Wieviele von euch findens super?
Und wie war das erste mal als ihr es gegessen habt bzw musste euch jemand überreden?

Zurück
Oben