Analsex Geil oder nicht?

Geil wenn genügend Vertrauen da ist.
Extrem geil bei SM-Spiele.
Gar nicht geil, wenn ich die Person nicht wirklich gut kenne, da können Monate vergehen bis ich bereit bin :lalala:

Also ich mag anal Sex nur bei Frauen, wenn sie selbst auch total darauf steht, gibt für mich nichts schlimmeres als wenn der Mann unbedingt in den Arsch möchte und die Frau ist nur zu Liebe des Mannes macht.

Aber wie gesagt habe ich schon Frauen erlebt die es lieben in den Arsch gefickt zu werden dann finde ich es extrem geil

Also bei dem notwendigen Vertrauen und Einfühlsamkeit kann man überall rein...

Der Meinigen gefällt es immer besser, sie verlangt es ab und an so richtig,.... Und dann auch ohne viel Vorbereitung direkt rein und auf meinem Schwanz herumreiten wie wild...

Aber es muss für sie passen!! Des Mannes Glied muss sich da manchmal der Situation beugen und in anderen Löchern stochern.... Mit drang geht da gar nichts

Ich konnte diese teilweise überbordende Begeisterung dafür noch nie so richtig teilen - da muss man wohl ganz besondere Bilder, Vorlieben und Fantasien diesbezüglich im Kopf haben... aber jedem was ihn glücklich macht - vor allem wenn einem Gleichgesinnte über den Weg laufen.

Ich konnte diese teilweise überbordende Begeisterung dafür noch nie so richtig teilen - da muss man wohl ganz besondere Bilder, Vorlieben und Fantasien diesbezüglich im Kopf haben... aber jedem was ihn glücklich macht - vor allem wenn einem Gleichgesinnte über den Weg laufen.

Welche Begeisterung meinst du den da nun?
Im allgemeinen den Analverkehr oder geschlechtsbezogen

natürlich ist es geil, sowohl aktiv als auch passiv und natürlich mit jeglichen geschlechtern und gendern! :D

Zurück
Oben