Analsex Geil oder nicht?

Man könnte ja am Blasendienstag mit dem Blasen beginnen und Freitags Anal enden. Somit wär dann alles fürn Arsch gewesen

Anal ficke ich extrem gern! Das erste Mal durfte ich mit 19 einen geilen Frauenarsch ficken! Seither liebe ich es, immer alles reinspritzen!

Einmal hat es meine ex Freundin das zugelassen War echt geil, aber auch nie wieder gehabt danach.

aber die meisten Mädels in mein alter mögen es erst gar nicht oder halten es erst gar nicht aus

Wir stehen beide auf einen richtig geilen Arschfick. Unsere sie liebt das Gefühl wenn sein Schwanz in ihrem Arsch ist und ein Dildo in der Muschi.

Analsex hat seinen ganz eigenen reiz, ich finde es extrem geil eine frau die es gern anal hat genussvoll ihren arsch zu ficken und dabei die muschi zu fingern oder sie einen vibrator drinnen hat - das spürt man super mit...
Ich selber mag ich es wenn ein harter schwanz meinen anus langsam aufdehnt, dann tief in mich reingleitet und mich dann richtig fickt - auch wild stöße, härter kann super geil sein :D:p

Zurück
Oben