Analsex Geil oder nicht?

Geil ist es nur dann, wenn die Frau wirklich darauf abfährt! ;)

Meine Freundin ist vor ein paar Monaten Auf mich zu gekommen und hat mir gesagt, dass sie es versuchen möchte! Sie kann nicht mehr ohne :)

Der Saft aus ihrer kleinen süßen Muschi, genügt als gleitmittel ;)

Wenn Sie mitmacht, gerne...;):up:
Mal mit meiner Ex gemacht...in der Badewanne mit viel Öl...War schon seehr eng und geil Hrrrr...:):up: Aber wenn Frau nicht drauf steht ist das eben zu respektieren...:rolleyes::up: !

Also bei mir war es so, erst als mein Kopfkino "das ist ja Pfui" abgelegt hat, wurde es richtig geil und ich kann mich nun richtig fallen lassen und es in vollen Zügen genießen! Das freut meinen Mann sehr!:hurra:

...das war gestern sehr geil. Behutsam und langsam mit viel Gleitgel und sachte gesteigert bis zum Höhepunkt.

Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?
Für mich ist es eine Frage der Lust und wie der Partner diese wecken kann.
Ich hatte lange Zeit eine Abneigung dagegen und wollte es nicht einmal versuchen und dann hat plötzlich ein „Ich werde mir deinen Arsch holen.“ gereicht und ich konnte es kaum mehr erwarten.
Und es hat ohne Vordehnen, Gleitgel oder sonstige Vorbereitungen geklappt - einfach weil ich wirklich wollte.

In den Arsch ficken ist einfach nur super geil! Ich musste dazu nicht lange "überredet" werden ... Warum denn auch?
Am geilsten komme ich mit einem großen Prügel in meinem Arsch, während ich mich noch zusätzlich selber fingere.

ja, mega als bi-sexueller.
hatte mit mädchen regelmäßig anal und dabei mit finger vaginal verkehr.
als gay war ich bislang meist aufgrund meines femininen aussehens automatisch meist stute.

Also, ich find's total geil. Ich mach's mit meiner Freundin, seit sie 16 ist. Seitdem darf ich eigentlich regelmäßig bei ihr in den Arsch.

Ich finde es furchtbar. Es tut nicht weh, es ist nicht "grausig" im Sinne von "es gab Zwischenfälle", aber es fühlt sich für mich an wie "Verstopfung - Durchfall - Verstopfung - Durchfall". Bäh. Viel abtörnender geht es echt nicht.

Zurück
Oben