Analsex Geil oder nicht?

Ich sag dir nur, dass sie nie Gleitmittel benötigt, auch nicht fürs anale ficken
Na dann ist sie ein Glückspilz oder so , ich habe nie Gleitmittel bei eine Muschi verwenden müssen ....wozu auch ?
Beim Analsex von Zeit zu Zeit schon , hatte aber erst eine Frau die wirklich keinen Analsex wollte und beim allerersten mal sollte man es schon verwenden sonst könnte das Herr unangenehm werden .

Na dann ist sie ein Glückspilz oder so , ich habe nie Gleitmittel bei eine Muschi verwenden müssen ....wozu auch ?
Beim Analsex von Zeit zu Zeit schon , hatte aber erst eine Frau die wirklich keinen Analsex wollte und beim allerersten mal sollte man es schon verwenden sonst könnte das Herr unangenehm werden .
Da sie immer ausrinnt nimmt sie gleich den muschisaft als Gleitmittel... Und wie gesagt, wenn sie nicht anspannt sind ihre Löcher wirklich extrem weit... Und sie kommt leichter zum orgasmus durch einen ordentlichen arschfick

Da sie immer ausrinnt nimmt sie gleich den muschisaft als Gleitmittel... Und wie gesagt, wenn sie nicht anspannt sind ihre Löcher wirklich extrem weit... Und sie kommt leichter zum orgasmus durch einen ordentlichen arschfick

Na es mag schon sein das die eine weiter ist, das liegt aber glaub ich an der Becken Boden Muskulatur und nicht am zu weiten Loch , das sie leichter durch Analsex kommt kann schon sein aber auch hier gilt es ist eine Sache des Kopfes genauso wenn eine Analsex total ablehnt wird es ihr immer weh tun .

Na es mag schon sein das die eine weiter ist, das liegt aber glaub ich an der Becken Boden Muskulatur und nicht am zu weiten Loch , das sie leichter durch Analsex kommt kann schon sein aber auch hier gilt es ist eine Sache des Kopfes genauso wenn eine Analsex total ablehnt wird es ihr im er weh tun .
Und wenn es eine ablehnt, dann wird sie nie ein weites loch bekommen ... Aber eine die ständig in arsch gefickt wird, hat dann halt nach einiger Zeit ein geweitetes loch... Siehe meine frau

Und wenn es eine ablehnt, dann wird sie nie ein weites loch bekommen ... Aber eine die ständig in arsch gefickt wird, hat dann halt nach einiger Zeit ein geweitetes loch... Siehe meine frau
Ja das es leichter dehnbahr ist bestreite ich nicht, aber es geht normalerweise immer in die Ausgangsposition zurück denn sonst wär die Schweinerei Perfekt und der Schließmuskel im Arsch .

Bei uns kam der Anal Wunsch von meiner Frau. Wir haben klein Angefangen und uns Zeit gelassen. Als dann mein Schwanz reinpasste und ich sie vorsichtig Anal fickte, hat ihr das nicht besonders gut gefallen.
Aber das dehnen fand sie geil, so steckte ich ihr immer größere Sachen in den Arsch.
Mittlerweile passt eine kleine Frauen Faust rein, weiter will sie zur Zeit nicht gehen.
Das gute daran ist, daß ich sie jetzt richtig tief und fest in den Arsch ficken kann und siehe da es gefällt ihr. Sie bekommt meistens sogar einen Orgasmus dabei .

Generell hängt die "Fähigkeit" der Frau für Analsex vom Unterbewusstsein ab, da die betreffende Muskulatur und das Gewebe unterbewusst geführt werden und es sehr von deinem "seelischen" Zustand abhängt ob du entspannt und gelassen bist oder in einer stressigen Phase den Mann schmerzfrei und vor allem lustvoll "gewähren" zu lassen....

Generell hängt die "Fähigkeit" der Frau für Analsex vom Unterbewusstsein ab, da die betreffende Muskulatur und das Gewebe unterbewusst geführt werden und es sehr von deinem "seelischen" Zustand abhängt ob du entspannt und gelassen bist oder in einer stressigen Phase den Mann schmerzfrei und vor allem lustvoll "gewähren" zu lassen....

das denke ich mir auch! Ich kann mir nicht vorstellen das ich so veil falsch machen kann. Bin eignetlich ein sehr gefühlvoller und einfühlsamer Mann der den sex auch so praktiziert.

man kann noch so vorsichtig und einfühlsam sein; wenn die Frau nicht dafür bereit ist, nicht nur physisch sondern vor allem mental, dann wird's nix!

Zurück
Oben